Keine Ports für Mieter, nicht mal 16 kommt durch

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

in unserer EG Wohnung erhalten wir bis 100mbit, was in Ordnung ist. Allerdings ist für unsere Mieter wohl kein Port mehr frei, weshalb sie weniger als 16 bekommen. Das ist im Zeitalter von Streaming & Homeoffice natürlich viel zu wenig. Ein sehr unmotivierter Mitarbeiter des Bauherrenservice konnte mir weder helfen noch mich irgendwie weiterleiten. 

 

Unsere Mieter verzweifeln an der Lage und niemand von der Telekom kann uns auch nur irgendetwas sagen. Kann man hier nichts tun? In anderen Beiträgen lese ich über sehr ähnliche Fälle, jedoch konnte scheinbar doch manchen geholfen werden.

 

Kann man hier keine zusätzlichen Ports freischalten oder zumindest den Ausbau beantragen?

 

LG 

957

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    370

    0

    5

    in  

    436

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    358

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...