Solved
Keine Preisgarantie mehr Magenta Zuhause M
1 year ago
Hallo, meine Frau hatte eben auf dem Festnetz einen Anruf von der Telekom? Erhalten das es bei unserem Vertrag Magenta Zuhause M in Zukunft keine Preisgarantie mehr gebe und er auch nicht mehr wie bisher 24 Monate läuft bzw. nicht mehr automatisch verlängert wird und sie uns heute ein Angebot machen würden. Vertrag läuft seit 11.2018 und im Kundencenter steht Bindung bis zum 18.01.2024
Ist das richtig? Habe ich dann ab 19.01.2024 automatisch einen anderen Vertrag? Der dazu noch teurer ist als bisher und andere Laufzeiten? Stehe ich, wenn ich dem nicht zustimme ab dem 19.1. ohne Anschluss da? Leider konnte die gute Frau nicht sehr gut deutsch, um genau zu verstehen bzw. meiner Frau richtig erklären, was genau der Grund dafür ist und wollte nur ihr tolles Angebot unterbreiten.
1321
27
This could help you too
10 years ago
11557
0
2
498
0
2
5 years ago
349
0
3
971
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @MataMat
Da hat ihnen ein Auftragscallcenter aber das blaue vom Himmel erzählt.
Vertrag läuft seit 11.2018 und im Kundencenter steht Bindung bis zum 18.01.2024
Und morgen steht dann der 19.01.24.
Dein Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit weiter, mit einer täglicher Kündigungsmäglichkeit per Monatsfrist.
Wenn du solche Anrufe nicht willst, widerspreche dem Infoservice: https://www.telekom.de/infoservice
Wenn Sie sich vom InfoService abmelden möchten, können Sie das hier im Kundencenter oder per E-Mail an widerruf@telekom.de.
2
Answer
from
1 year ago
Super vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann bin ich erst mal beruhigt
hatte vor 2 Monaten schon mal einen Anruf, dass bei uns in Reutlingen etwas umgestellt wird und ich dann unbedingt mindestens den L vertrag bräuchte.
Answer
from
1 year ago
Super vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann bin ich erst mal beruhigt hatte vor 2 Monaten schon mal einen Anruf, dass bei uns in Reutlingen etwas umgestellt wird und ich dann unbedingt mindestens den L vertrag bräuchte.
Man versucht halt auf Gedeih und Verderben die Kunden in höherwertigere Tarife zu pressen. Die Lügen die man sich dabei ausdenkt sind immer wieder interessant.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Behar, Nein alles gut bin im Moment wunschlos glücklich, telefonisch bin ich im Moment nicht erreichbar, vielen Dank trotzdem. LGHallo Behar, Nein alles gut bin im Moment wunschlos glücklich, telefonisch bin ich im Moment nicht erreichbar, vielen Dank trotzdem. LG
0