Gelöst
Keine Preisgarantie mehr Magenta Zuhause M
vor einem Jahr
Hallo, meine Frau hatte eben auf dem Festnetz einen Anruf von der Telekom? Erhalten das es bei unserem Vertrag Magenta Zuhause M in Zukunft keine Preisgarantie mehr gebe und er auch nicht mehr wie bisher 24 Monate läuft bzw. nicht mehr automatisch verlängert wird und sie uns heute ein Angebot machen würden. Vertrag läuft seit 11.2018 und im Kundencenter steht Bindung bis zum 18.01.2024
Ist das richtig? Habe ich dann ab 19.01.2024 automatisch einen anderen Vertrag? Der dazu noch teurer ist als bisher und andere Laufzeiten? Stehe ich, wenn ich dem nicht zustimme ab dem 19.1. ohne Anschluss da? Leider konnte die gute Frau nicht sehr gut deutsch, um genau zu verstehen bzw. meiner Frau richtig erklären, was genau der Grund dafür ist und wollte nur ihr tolles Angebot unterbreiten.
1329
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
356
0
3
vor 10 Jahren
11560
0
2
1544
0
3
502
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @MataMat
Da hat ihnen ein Auftragscallcenter aber das blaue vom Himmel erzählt.
Vertrag läuft seit 11.2018 und im Kundencenter steht Bindung bis zum 18.01.2024
Und morgen steht dann der 19.01.24.
Dein Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit weiter, mit einer täglicher Kündigungsmäglichkeit per Monatsfrist.
Wenn du solche Anrufe nicht willst, widerspreche dem Infoservice: https://www.telekom.de/infoservice
Wenn Sie sich vom InfoService abmelden möchten, können Sie das hier im Kundencenter oder per E-Mail an widerruf@telekom.de.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Super vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann bin ich erst mal beruhigt
hatte vor 2 Monaten schon mal einen Anruf, dass bei uns in Reutlingen etwas umgestellt wird und ich dann unbedingt mindestens den L vertrag bräuchte.
Antwort
von
vor einem Jahr
Super vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann bin ich erst mal beruhigt hatte vor 2 Monaten schon mal einen Anruf, dass bei uns in Reutlingen etwas umgestellt wird und ich dann unbedingt mindestens den L vertrag bräuchte.
Man versucht halt auf Gedeih und Verderben die Kunden in höherwertigere Tarife zu pressen. Die Lügen die man sich dabei ausdenkt sind immer wieder interessant.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Behar, Nein alles gut bin im Moment wunschlos glücklich, telefonisch bin ich im Moment nicht erreichbar, vielen Dank trotzdem. LGHallo Behar, Nein alles gut bin im Moment wunschlos glücklich, telefonisch bin ich im Moment nicht erreichbar, vielen Dank trotzdem. LG
0