Gelöst

Keine Preisgarantie mehr Magenta Zuhause M

vor einem Jahr

Hallo, meine Frau hatte eben auf dem Festnetz einen Anruf von der Telekom? Erhalten das es bei unserem Vertrag Magenta Zuhause M in Zukunft keine Preisgarantie mehr gebe und er auch nicht mehr wie bisher 24 Monate läuft bzw. nicht mehr automatisch verlängert wird und sie uns heute ein Angebot machen würden. Vertrag läuft seit 11.2018 und im Kundencenter steht Bindung bis zum 18.01.2024
Ist das richtig? Habe ich dann ab 19.01.2024 automatisch einen anderen Vertrag? Der dazu noch teurer ist als bisher und andere Laufzeiten? Stehe ich, wenn ich dem nicht zustimme ab dem 19.1. ohne Anschluss da? Leider konnte die gute Frau nicht sehr gut deutsch, um genau zu verstehen bzw. meiner Frau richtig erklären, was genau der Grund dafür ist und wollte nur ihr tolles Angebot unterbreiten.

 

1329

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @MataMat 

      Da hat ihnen ein Auftragscallcenter aber das blaue vom Himmel erzählt.

       

       

      MataMat

      Vertrag läuft seit 11.2018 und im Kundencenter steht Bindung bis zum 18.01.2024

      Vertrag läuft seit 11.2018 und im Kundencenter steht Bindung bis zum 18.01.2024
      MataMat
      Vertrag läuft seit 11.2018 und im Kundencenter steht Bindung bis zum 18.01.2024

      Und morgen steht dann der 19.01.24.

      Dein Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit weiter, mit einer täglicher Kündigungsmäglichkeit per Monatsfrist.

       

      Wenn du solche Anrufe nicht willst, widerspreche dem Infoservice: https://www.telekom.de/infoservice 

      Wenn Sie sich vom InfoService abmelden möchten, können Sie das hier im Kundencenter oder per E-Mail an widerruf@telekom.de.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Super vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann bin ich erst mal beruhigt Fröhlich hatte vor 2 Monaten schon mal einen Anruf, dass bei uns in Reutlingen etwas umgestellt wird und ich dann unbedingt mindestens den L vertrag bräuchte.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      MataMat

      Super vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann bin ich erst mal beruhigt hatte vor 2 Monaten schon mal einen Anruf, dass bei uns in Reutlingen etwas umgestellt wird und ich dann unbedingt mindestens den L vertrag bräuchte.

      Super vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann bin ich erst mal beruhigt Fröhlich hatte vor 2 Monaten schon mal einen Anruf, dass bei uns in Reutlingen etwas umgestellt wird und ich dann unbedingt mindestens den L vertrag bräuchte.
      MataMat
      Super vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann bin ich erst mal beruhigt Fröhlich hatte vor 2 Monaten schon mal einen Anruf, dass bei uns in Reutlingen etwas umgestellt wird und ich dann unbedingt mindestens den L vertrag bräuchte.

      Man versucht halt auf Gedeih und Verderben die Kunden in höherwertigere Tarife zu pressen. Die Lügen die man sich dabei ausdenkt sind immer wieder interessant.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Behar, Nein alles gut bin im Moment wunschlos glücklich, telefonisch bin ich im Moment nicht erreichbar, vielen Dank trotzdem. LGHallo Behar, Nein alles gut bin im Moment wunschlos glücklich, telefonisch bin ich im Moment nicht erreichbar, vielen Dank trotzdem. LG

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen