Keine Prio Tickets trotz bestehenden Vertrag
vor einem Monat
Hallo
Habe jetzt wiederholt Probleme Prio Tickets zubuchen. Ich habe einen bestehenden Glasfaser Vertrag . Im Juni hatte ich schonmal das gleiche Problem das ich keine Tickets buchen konnte. Für the weeknd konnte ich Prio Tickets buchen über meinem Account. Gestern wollte ich wieder welche für einen anderen Künstler buchen da kam wieder die Fehlermeldung
Das hat leider nicht funktioniert.
Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar
woran liegt das? Einmal geht es dann mal wieder nicht!
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vor einem Monat
Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar
Hallo
Habe jetzt wiederholt Probleme Prio Tickets zubuchen. Ich habe einen bestehenden Glasfaser Vertrag . Im Juni hatte ich schonmal das gleiche Problem das ich keine Tickets buchen konnte. Für the weeknd konnte ich Prio Tickets buchen über meinem Account. Gestern wollte ich wieder welche für einen anderen Künstler buchen da kam wieder die Fehlermeldung
Das hat leider nicht funktioniert.
Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar
woran liegt das? Einmal geht es dann mal wieder nicht!
Wenn diese Fehlermeldung kommt, hat sich das System bereits über deinen Status informiert.
Hast du eventuell mehrere Zugangsdaten?
🦂
0
vor einem Monat
Huhu @VanessaGuck,
herzlich willkommen in der Community.🎉
Hast du wie @pamperlapescu bereits gefragt hat, mehrere Zugangsdaten? Hast du die Zugangsdaten auch einmal überprüft?🙈
Bitte hinterlege mir doch auch deine Rückrufnummer im Profil.😊
Liebe Grüße
Neele
0
2
von
vor einem Monat
Hallo
danke für die Antwort. Ja ich habe schon alles überprüft. Habe auch nicht mehrere Zugangsdaten.
komischerweise hat es ja zwischendurch auch mal funktioniert
Rufnummer ist mittlerweile hinterlegt
von
vor einem Monat
@VanessaGuck
Ein Telekom-Login gibt es mit deiner E-Mail Adresse.
Kannst du dich denn einmal bitte im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter einloggen und dein Vertrag hinzufügen? Oder wenn er schon hinzugefügt ist, bitte mir davon einmal ein Screenshot senden? Das kannst du auch gerne als Direktnachricht machen oder eben hier, aber achte bitte darauf, dass keine sensiblen Daten von dir zusehen sind.
Liebe Grüße
Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
@Sven We.
irgendwie geht das nicht per Direktnachricht. Würde aber gerne die Screenshot nicht hier öffentlich rein stellen
0
3
von
vor einem Monat
Verstehe ich total. Ich wollte dich gerade anrufen. Leider ohne Erfolg.
Wieso funktioniert es nicht?Du klickst auf mein Profil "Nachricht Senden" dann in den „Direktnachrichten“ drin und dann kannst du eigentlich unter "Nachricht+" dann "Telekom hilft Team" suchen und mir schreiben.
Ist dein Vertrag denn zusehen? Wenn nicht, muss der hinzugefügt werden.
Liebe Grüße
Sven
0
von
vor einem Monat
@VanessaGuck
Deine Nachricht ist angekommen. Wir haben dort auch geantwortet & warten auf Rückmeldung.
LG
Sven
0
von
vor 30 Tagen
@VanessaGuck
wenn wir dein Thema lösen sollen, müssen wir einmal telefonisch Kontakt haben. Ich muss dich legitimieren und die weiteren Schritte mit dir besprechen. Melde dich bitte, ansonsten werde ich den Fall hier für mich abschließen. Liebe Grüße Sven
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von