Keine Prio Tickets trotz bestehenden Vertrag

vor einem Monat

Hallo

Habe jetzt wiederholt Probleme Prio Tickets zubuchen. Ich habe einen bestehenden Glasfaser Vertrag . Im Juni hatte ich schonmal das gleiche Problem das ich keine Tickets buchen konnte. Für the weeknd konnte ich Prio Tickets buchen über meinem Account. Gestern wollte ich wieder welche für einen anderen Künstler buchen da kam wieder die Fehlermeldung 

Das hat leider nicht funktioniert.

Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar

woran liegt das? Einmal geht es dann mal wieder nicht! 

IMG_1275.png

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    • vor einem Monat

      VanessaGuck

      Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar

      Hallo

      Habe jetzt wiederholt Probleme Prio Tickets zubuchen. Ich habe einen bestehenden Glasfaser Vertrag . Im Juni hatte ich schonmal das gleiche Problem das ich keine Tickets buchen konnte. Für the weeknd konnte ich Prio Tickets buchen über meinem Account. Gestern wollte ich wieder welche für einen anderen Künstler buchen da kam wieder die Fehlermeldung 

      Das hat leider nicht funktioniert.

      Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar

      woran liegt das? Einmal geht es dann mal wieder nicht! 

      VanessaGuck

      Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar

      Wenn diese Fehlermeldung kommt, hat sich das System bereits über deinen Status informiert.

      Hast du eventuell mehrere Zugangsdaten?

      🦂

      0

    • vor einem Monat

      Huhu @VanessaGuck,

       

      herzlich willkommen in der Community.🎉

       

      Hast du wie @pamperlapescu bereits gefragt hat, mehrere Zugangsdaten? Hast du die Zugangsdaten auch einmal überprüft?🙈

       

      Bitte hinterlege mir doch auch deine Rückrufnummer im Profil.😊

       

      Liebe Grüße

      Neele

      0

      2

      von

      vor einem Monat

      Hallo

      danke für die Antwort. Ja ich habe schon alles überprüft. Habe auch nicht mehrere Zugangsdaten. 

      komischerweise hat es ja zwischendurch auch mal funktioniert 

      Rufnummer ist mittlerweile hinterlegt 

      von

      vor einem Monat

      @VanessaGuck 

      Ein Telekom-Login gibt es mit deiner E-Mail Adresse. 

      Kannst du dich denn einmal bitte im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter einloggen und dein Vertrag hinzufügen? Oder wenn er schon hinzugefügt ist, bitte mir davon einmal ein Screenshot senden? Das kannst du auch gerne als Direktnachricht machen oder eben hier, aber achte bitte darauf, dass keine sensiblen Daten von dir zusehen sind. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @Sven We. 

      irgendwie geht das nicht per Direktnachricht. Würde aber gerne die Screenshot nicht hier öffentlich rein stellen 

      0

      3

      von

      vor einem Monat

      Verstehe ich total. Ich wollte dich gerade anrufen. Leider ohne Erfolg. 

       

      Wieso funktioniert es nicht?Du klickst auf mein Profil "Nachricht Senden" dann in den „Direktnachrichten“ drin und dann kannst du eigentlich unter "Nachricht+"  dann "Telekom hilft Team" suchen und mir schreiben. 

       

      Ist dein Vertrag denn zusehen? Wenn nicht, muss der hinzugefügt werden.

       

      Liebe Grüße

      Sven 

       

      0

      von

      vor einem Monat

      @VanessaGuck

       

      Deine Nachricht ist angekommen. Wir haben dort auch geantwortet & warten auf Rückmeldung.

       

      LG

      Sven 

      0

      von

      vor 30 Tagen

      @VanessaGuck

       

      wenn wir dein Thema lösen sollen, müssen wir einmal telefonisch Kontakt haben. Ich muss dich legitimieren und die weiteren Schritte mit dir besprechen. Melde dich bitte, ansonsten werde ich den Fall hier für mich abschließen. Liebe Grüße Sven

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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