Keine Rückmeldung der Telekom
vor 6 Monaten
- Hallo wir haben eine Magenta Zuhause L Young Tarif über Check24 gebucht.
und seit Wochen nicht mal die Auftragsbestätigung der Telekom.
Check 24 hat mehr mal alle Daten übermittelt mit Bestätigung.
Bei der Telekom Hotline kann niemand helfen weil wir ja immer noch keine Auftragsnummer haben.
305
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
436
0
12
Gelöst
1292
0
4
vor 5 Jahren
234
0
1
muc80337_2
vor 6 Monaten
Gab es denn eine Eingangsbestätigung von der Telekom (falls nicht, dann weißt Du ja noch nicht einmal, ob der Auftrag an die Telekom weitergegeben wurde)
Die Auftragsbestätigung kommt nur wenn der Vertrag machbar ist. Wenn es z.B. einen Ressourcenengpass gibt, dann bekommst Du möglicherweise nur eine Absage.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
teezeh
vor 6 Monaten
seit Wochen nicht mal die Auftragsbestätigung der Telekom
Die technische Vorprüfung bei der Telekom dauert im Schnitt zwei bis drei Wochen. Einfach noch ein bisschen warten.
Viele Grüße
Thomas
4
1
MK1402
Antwort
von
teezeh
vor 6 Monaten
Es sind bereits 5 Wochen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
@MK1402
Was heißt "seit Wochen" genau - wann wurde bei Check24 bestellt?
Besteht an der gewünschten Adresse bereits ein Telekom-Anschluß?
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
Hallo Inga ich hab die Telefonnummer Hinterlegt.
Hallo Inga ich hab die Telefonnummer Hinterlegt.
@Inga Kristina J. Info
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
wolliballa
vor 6 Monaten
@MK1402 Dann könnte es vielleicht sogar sein, dass ein Resourcenmangel in der neuen Wohnung liegt: die Leitung ist noch vertraglich belegt vom Vormieter ?!
Aber auch das lässt sich klären.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Monaten
Guten Morgen @MK1402 besten Dank für das frühe Telefonat
Also wie besprochen, können wir an deiner Adresse wirklich nur Glasfaser anbieten. Alle die im Haus noch VDSL nutzen, können dies weiterhin. Bei Neubestellungen geht nur Glasfaser. In deinem Fall haben wir über Glasfaser150 gesprochen. Diesen Tarif bekommst du die ersten 6 Monate für 19,95 Euro. Ab dem 7. Monat 44,95 Euro. Zusätzlich kann ich dir eine 70,00 Euro Gutschrift anbieten. Einmaliger Bereitstellungspreis 69,95 Euro.
Da du bereits eine beschriftete Glasfaserdose hast, kann die Bereitstellung recht zeitnah erfolgen. Damit du deinen aktuellen Router weiterhin nutzen kann, benötigst du noch das Glasfaser-Modem 2. Das kannst du für einmalig 49,99 Euro kaufen, alternativ bieten wir dies auch mittlerweile zur Miete für 1,95 Euro/mtl. an.
Überlege es dir und solltest du Fragen haben oder dich doch für eine Buchung über mich entscheiden, dann melde dich gerne bei mir.
@wolliballa : Und nun mach mich und alle anderen schlau: warum kann man das nicht kommunizieren??
Ich kann dir nicht sagen warum es dazu keine Info gab. Der Auftrag ist bei uns nie eingelaufen. Wäre das der Fall gewesen, hätte es auch eine Info gegeben. Aber nun haben wir ja alles geklärt.
Beste Grüße und einen schönen Tag wünscht Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MK1402