Keine Rückmeldung der Telekom

vor 6 Monaten

  • Hallo wir haben eine Magenta Zuhause L Young Tarif über Check24 gebucht. 
    und seit Wochen nicht mal die Auftragsbestätigung der Telekom. 
    Check 24 hat mehr mal alle Daten übermittelt mit Bestätigung. 
    Bei der Telekom Hotline kann niemand helfen weil wir ja immer noch keine Auftragsnummer haben. 

305

16

  • vor 6 Monaten

    Gab es denn eine Eingangsbestätigung von der Telekom (falls nicht, dann weißt Du ja noch nicht einmal, ob der Auftrag an die Telekom weitergegeben wurde)

     

    Die Auftragsbestätigung kommt nur wenn der Vertrag machbar ist. Wenn es z.B. einen Ressourcenengpass gibt, dann bekommst Du möglicherweise nur eine Absage.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    MK1402

    seit Wochen nicht mal die Auftragsbestätigung der Telekom

    seit Wochen nicht mal die Auftragsbestätigung der Telekom
    MK1402
    seit Wochen nicht mal die Auftragsbestätigung der Telekom

    Die technische Vorprüfung bei der Telekom dauert im Schnitt zwei bis drei Wochen. Einfach noch ein bisschen warten.

     

    Viele Grüße
    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Es sind bereits 5 Wochen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @MK1402 

     

    Was heißt "seit Wochen" genau - wann wurde bei Check24 bestellt?

     

    Besteht an der gewünschten Adresse bereits ein Telekom-Anschluß?

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    MK1402

    Hallo Inga ich hab die Telefonnummer Hinterlegt.

    Hallo Inga ich hab die Telefonnummer Hinterlegt. 

    MK1402

    Hallo Inga ich hab die Telefonnummer Hinterlegt. 


    @Inga Kristina J.  Info

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @MK1402 Dann könnte es vielleicht sogar sein, dass ein Resourcenmangel in der neuen Wohnung liegt: die Leitung ist noch vertraglich belegt vom Vormieter ?!
    Aber auch das lässt sich klären.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @MK1402 besten Dank für das frühe Telefonat Fröhlich

     

    Also wie besprochen, können wir an deiner Adresse wirklich nur Glasfaser anbieten. Alle die im Haus noch VDSL nutzen, können dies weiterhin. Bei Neubestellungen geht nur Glasfaser. In deinem Fall haben wir über Glasfaser150 gesprochen. Diesen Tarif bekommst du die ersten 6 Monate für 19,95 Euro. Ab dem 7. Monat 44,95 Euro. Zusätzlich kann ich dir eine 70,00 Euro Gutschrift anbieten. Einmaliger Bereitstellungspreis 69,95 Euro.

     

    Da du bereits eine beschriftete Glasfaserdose hast, kann die Bereitstellung recht zeitnah erfolgen. Damit du deinen aktuellen Router weiterhin nutzen kann, benötigst du noch das Glasfaser-Modem 2. Das kannst du für einmalig 49,99 Euro kaufen, alternativ bieten wir dies auch mittlerweile zur Miete für 1,95 Euro/mtl. an. 

     

    Überlege es dir und solltest du Fragen haben oder dich doch für eine Buchung über mich entscheiden, dann melde dich gerne bei mir. Fröhlich

     

    wolliballa

    @wolliballa : Und nun mach mich und alle anderen schlau: warum kann man das nicht kommunizieren??

    @wolliballa  : Und nun mach mich und alle anderen schlau: warum kann man das nicht kommunizieren??
    wolliballa
    @wolliballa  : Und nun mach mich und alle anderen schlau: warum kann man das nicht kommunizieren??

    Ich kann dir nicht sagen warum es dazu keine Info gab. Der Auftrag ist bei uns nie eingelaufen. Wäre das der Fall gewesen, hätte es auch eine Info gegeben. Aber nun haben wir ja alles geklärt.

     

    Beste Grüße und einen schönen Tag wünscht Anne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen