Gelöst
Keine Rückmeldung seitens der Telekom nach erfolgreichem Selfie-Ident
vor einem Jahr
Hallo liebe Telekom-Community😊,
Ich habe mich kürzlich dazu entschieden, meinen Mobilfunkanbieter zu wechseln, worauf ich mich für die Telekom (Prepaid-Jahrestarif) entschieden habe (Freigabe zur Rufnummermitnahme wurde erteilt).
Als potentieller Neukunde habe ich die Bestellung auf der Homepage der Telekom veranlasst und am 08.11. erfolgreich das Selfie-Ident via Nect Ident durchgeführt.
In der App wurde mir bestätigt, dass meine Identität an die Telekom weitergeleitet wurde.
Jedoch habe ich seitens der Telekom bislang weder Rückmeldung diesbezüglich noch eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten🤔.
Gibt es eine Möglichkeit den Status des Auftrages abzurufen?
Ich besitze leider nur die Vorgangsnummer von Nect Ident, weder eine Telekom-Kundennummer noch Auftragsnummer.
Vielen Dank im Voraus für euren Input!
Yuujirou
436
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
265
0
4
vor 6 Jahren
200
0
1
341
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor einem Jahr
Guten Abend @Yuujirou Hanma ,
lieben Dank für deine Zeit am Telefon und das wunderbare Gespräch.
Gemeinsam haben wir herausgefunden, dass dein ursprünglicher Auftrag leider nicht vollends übermittelt wurde, was letztendlich zu deiner langen Wartezeit geführt hat.
Das haben wir nun mittels neuen Auftrag in Angriff genommen. Wie telefonisch besprochen, begleite ich dich während des Portierungsvorgangs und melde mich wieder bei dir.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend & liebe Grüße,
Sarah D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.