Gelöst

Keine Rückmeldung seitens der Telekom nach erfolgreichem Selfie-Ident

vor einem Jahr

Hallo liebe Telekom-Community😊,

 

Ich habe mich kürzlich dazu entschieden, meinen Mobilfunkanbieter zu wechseln, worauf ich mich für die Telekom (Prepaid-Jahrestarif) entschieden habe (Freigabe zur Rufnummermitnahme wurde erteilt).

Als potentieller Neukunde habe ich die Bestellung auf der Homepage der Telekom veranlasst und am 08.11. erfolgreich das Selfie-Ident via Nect Ident durchgeführt.

In der App wurde mir bestätigt, dass meine Identität an die Telekom weitergeleitet wurde.

Jedoch habe ich seitens der Telekom bislang weder Rückmeldung diesbezüglich noch eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten🤔.

 

Gibt es eine Möglichkeit den Status des Auftrages abzurufen?

Ich besitze leider nur die Vorgangsnummer von Nect Ident, weder eine Telekom-Kundennummer noch Auftragsnummer.

 

Vielen Dank im Voraus für euren Input!

 

Yuujirou

 

436

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Yuujirou Hanma ,

     

    lieben Dank für deine Zeit am Telefon und das wunderbare Gespräch.

    Gemeinsam haben wir herausgefunden, dass dein ursprünglicher Auftrag leider nicht vollends übermittelt wurde, was letztendlich zu deiner langen Wartezeit geführt hat.

    Das haben wir nun mittels neuen Auftrag in Angriff genommen. Wie telefonisch besprochen, begleite ich dich während des Portierungsvorgangs und melde mich wieder bei dir.

     

    Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend & liebe Grüße,

     

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen