Gelöst

Keine Rückmeldung oder genaue Aussage über gebuchten Vertrag Magenta Zuhause M Hybrid

vor 5 Jahren

Hallo, 
Ich habe Ende März einen Magenta Zuhause M Hybrid gebucht und habe bis dato weder Eingangsbestätigung noch irgendeine andere Rückmeldung von Seiten der Telekom zu dieser Buchung erhalten. 
Ich habe nun schon häufiger mit der Service-Hotline Telefoniert und muss leider sagen, dass mir jeder Servicemitarbeiter andere Aussagen über den Status des Vertrages und über den weiteren Verlauf der Dinge gegeben hat. Der Vertrag befindet sich wohl noch in Nachbearbeitung und Niemand kann mir den genauen Grund nennen, geschweige denn wann es zu einer erneuten Prüfung kommt. Angeblich liegt ein Ressourcenmangel vor.
Allerdings habe ich auch dazu schon eine ganz andere Aussage bekommen gehabt. Ich hatte vorher am 17.03.20 online einen Magenta Zuhause XL inkl. MagentaTV per Glasfaser gebucht gehabt, wo sich nach Prüfung ergeben hat, dass "alle Highspeed Leitungen belegt sind". Mit wurde angeraten doch den Magenta Zuhause M Hybrid zu buchen, da sich in der Prüfung ergeben hat, dass man die 50mbit mit 16mbit DSL + Rest aus LTE auf jeden Fall erreichen könne.
Dies habe ich nun gemacht und stehe jetzt da, ohne wirklich zu wissen wie es nun weitergehen soll.

Es wäre schön mal mit jemanden zu Reden der das passende Fachwissen und auch die Befugnisse hat um mir eine klare Aussage zu geben wie es weitergeht, wann es weitergeht oder im ich den Vertrag lieber stornieren soll.

Ich bedanke mich schon mal für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen 
Tom Schöneberg


227

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen dank für die Bemühungen! Der Anschluss steht mitlerweile und alles läuft wie es soll. 

      0