Gelöst
Keine Rückmeldung vom Kundenservice
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
nachdem man mir über den Telefonischen Kundenservice dazu geraten hat, eine email mit meinem Problem an die Info Mail zu senden, warte ich schon mehr als eineinhalb Monate auf eine Antwort.
Das ist nicht das was ich mir unter Kundenservice vorstelle!
Grüße
825
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
699
0
4
682
0
1
vor 4 Jahren
241
0
2
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia U.
vor 6 Jahren
hatte ja am Mittwoch noch mal die Info gegeben. Die Rückabwicklung ist mittlerweile durch, der alte Tarif ist wieder in Bestand und auch das Kündigungsschreiben zum Router ist versendet worden.
Ich denke, jetzt haben wir alles vom Tisch, oder?
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.