Gelöst
Keine Rückmeldung vom Kundenservice
vor 7 Jahren
Hallo Telekom,
nachdem man mir über den Telefonischen Kundenservice dazu geraten hat, eine email mit meinem Problem an die Info Mail zu senden, warte ich schon mehr als eineinhalb Monate auf eine Antwort.
Das ist nicht das was ich mir unter Kundenservice vorstelle!
Grüße
840
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
703
0
4
Gelöst
123
0
4
683
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
hatte ja am Mittwoch noch mal die Info gegeben. Die Rückabwicklung ist mittlerweile durch, der alte Tarif ist wieder in Bestand und auch das Kündigungsschreiben zum Router ist versendet worden.
Ich denke, jetzt haben wir alles vom Tisch, oder?
Beste Grüße
Julia U.
0