Keine Rückmeldung Vorbestellung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 15.08.2023 eine Vorbestellung in Auftrag gegeben. Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Es handelt sich um ein fertig gestelltes Neubaugebiet. Laut Vermieter ist der Anschluss von der Telekom bereits abgeschlossen. Als ich gestern bei der in der E-Mail angegeben Telefonnummer für Rückfragen angerufen habe, konnte mir man dort nicht weiterhelfen. Weder unter der Auftragsnummer, noch unter meinem Namen oder meiner E-Mail Adresse konnten die Kollegen eine Vorbestellung sehen. Das Objekt lief damals unter einer anderen Anschrift, wie der Vermieter mir mitteilte. Andere Bewohner des Neubaugebietes haben auch schon einen Internetanschluss. Ich verstehe nicht, warum es bei uns nicht funktioniert und unter der Auftragsnummer überhaupt nichts gefunden wird. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Viele Grüße,
Angela
121
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
0
3
324
0
3
vor 6 Jahren
509
0
2
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @AngelaBo,
vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ☀️
Hast du eine Eingangsbestätigung bzw. vorvertragliche Informationen erhalten?
Liebe Grüße
Maria An.
1
1
AngelaBo
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hallo @Maria An. ,
ja ich habe am 15.08. eine Eingangsbestätigung mit der Auftragsnummer erhalten. Eine Kundennummer oder ähnliches habe ich nicht bekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @AngelaBo
Eine Auftragsbestätigung kommt meist in 2-3 Wochen nach Auftragseingang.
Bei dir sind nicht mal 14 Tage um.
0
1
AngelaBo
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Danke für die Info. Ich fand‘s nur komisch, dass die Kollegen im Kundenservice nichts von mir gefunden haben und die Auftragsnummer für sie unbekannt war..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@AngelaBo
Ich würde vorschlagen, dass wir hierzu telefonieren und der Sache auf den Grund gehen. 🙂
Befülle dafür bitte mithilfe dieses Links dein Profil und hinterlege auch gern einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Gib kurz Bescheid, wenn dies erledigt ist.
Liebe Grüße
Maria An.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Jahren
Da fehlt noch was!
Schau bitte noch einmal nach!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@AngelaBo
Vielen Dank für das liebe Gespräch. 🤗
Leider konnte auch ich deinen Auftrag auch nicht finden.
Dass der Ausbau fertiggestellt ist, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Vielleicht kann der Bauherren-Service dir weiterhelfen.
Halte uns gern auf dem Laufenden bezüglich der Auftragsbestätigung und den Infos vom Bauherren-Service. ☀️
Liebe Grüße
Maria An.
2
1
AngelaBo
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich melde mich, sobald ich neue Infos habe.
Liebe Grüße ☀️
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AngelaBo