Gelöst
Keine Rückmeldung zur Kündigung
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
aktuell besteht bei mir folgendes Problem, da ich meinen Vertrag nicht an meinen neuen Wohnort Mitnehmen kann (maximal 16Mbit > aktuell 100Mbit). Deswegen habe ich eine Sonderkündigung vor ~1 Woche eingereicht via Online Portal inkl. neuem Mietvertrag
(https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/besonderer-grund/haushaltszusammenfuehrung). Jedoch bis heute keine Rückmeldung (weder E-Mail noch per Brief) erhalten.
Muss ich hier noch etwas beachten oder gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Status einer solchen Kündigung zu erfahren?
Ich danke vielmals für jegliche hilfe!
Und wünsche einen ruhigen Start in die Woche
Grüße Ben
704
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
