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Gelöst
Keine Reaktion auf Beschwerden über das Kontaktformular
vor 4 Jahren
Hallo,
zunächst kurz zum Hintergrund. Seit längerer Zeit wird über meinen Vertrag eine falsche Position abgerechnet. Seit nun 3 Monaten versuche ich das Problem mit dem Kundenservice der Telekom zu lösen. Leider bisher ohne Erfolg.
In diesem Zeitraum habe ich mich 3 Mal über das Kontaktformular an den Kundenservice der Telekom gewandt, u. a. mit der Bitte um eine Eingangsbestätigung. Ich bekam nie eine Antwort. Vom telefonischen Kundenservice – an den ich mich ebenfalls mehrfach gewandt habe - bekam ich den Ratschlag ansonsten einen Brief zu schreiben. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Ich bin beim Verfassen des Kontaktformulars eingeloggt, außerdem habe ich zu jedem Kontakt meinen Klarnamen, Kundennummer und Anschlussnummer mitgeschickt.
Ich arbeite selbst als Projektkoordinator im Kundenservice eines großen deutschen Einzelhändlers. Es kann mal eine Kontaktanfrage durchrutschen, dass aber das Kontaktformular als Kanal seit drei Monat nicht erreichbar ist, ist für mich bei einem Unternehmen wie der Telekom schon ein beispiellos schlechter Kundenservice, insbesondere bei fehlerhaften Rechnungspositionen.
Leider bleibt mir nun wohl allmählich keine andere Möglichkeit als mich um Rechthilfe zu kümmern.
Viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie soeben telefonisch besprochen, ist der Router nun endgültig gekündigt und die zugesagte Gutschrift hinterlegt
Ich bedanke mich bei Ihnen für das freundliche Telefonat & wünsche weiterhin einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
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