Gelöst
Keine Rechnung abgebucht
vor 6 Jahren
Hallo,
am 11.02.2019 war ein Techniker da und seit dem habe ich MagentaTV.
Bisher wurde aber keine Rechnung abgebucht, weder die Bereitstellung noch die normale Rechnung.Was kann ich machen? LG
402
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
424
0
5
Gelöst
vor 4 Monaten
350
0
11
vor 6 Jahren
@Chr861 melde dich mit deinen zugangsdaten im kundencenter an und gehe dort auf Rechnung ob schon eine vorhanden ist
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es kann durchaus mal einen bis eineinhalb Monate dauern, bis die erste Rechnung erstellt wird.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mister Burny
Genau die Zeitspanne ist ja bereits um 😉
Antwort
von
vor 6 Jahren
Noch nciht ganz.
Je nachdem in welcher "Absendegruppe" sich der TE befindet, kann in enigen Tagen die erste Rechnung kommen,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es gab hier bereits zwei Rechnungen.
Der erste Betrag wurde am 20.02.2019 abgebucht.
Viele Grüße Heike Ha.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Chr861, überprüfe mal Deine Kontoauszüge.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, am 25.2. wurden aber nur die 6,95€,aber was ist mit den Bereitstellungsgebühren und den Gebühren für MagentaTV?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Chr861,
auf der Rechnung vom Februar wurden nur die Versandkosten für den Routerversand abgezogen.
Auf der Rechnung von März hingegen wird nun die Grundgebühr und der Bereitstellungspreis abgezogen. Davon merkst du jedoch nichts, da noch eine Router- und TV-Gutschrift und die Gutschrift vom Online-Vorteil offen sind. Zur Zeit hast du noch ein Guthaben bei uns.
Deine Rechnungen kannst du im Kundencenter einsehen. Dort ist alles aufgelistet.
Grüße
Lianne K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Chr861,
auf der Rechnung vom Februar wurden nur die Versandkosten für den Routerversand abgezogen.
Auf der Rechnung von März hingegen wird nun die Grundgebühr und der Bereitstellungspreis abgezogen. Davon merkst du jedoch nichts, da noch eine Router- und TV-Gutschrift und die Gutschrift vom Online-Vorteil offen sind. Zur Zeit hast du noch ein Guthaben bei uns.
Deine Rechnungen kannst du im Kundencenter einsehen. Dort ist alles aufgelistet.
Grüße
Lianne K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von