Gelöst

Keine Rechnung abgebucht

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

am 11.02.2019 war ein Techniker da und seit dem habe ich MagentaTV.

Bisher wurde aber keine Rechnung abgebucht, weder die Bereitstellung noch die normale Rechnung.Was kann ich machen? LG 

402

11

    • vor 6 Jahren

      @Chr861  melde dich mit deinen  zugangsdaten im kundencenter an und gehe dort auf Rechnung ob schon eine vorhanden ist

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es kann durchaus mal einen bis eineinhalb Monate dauern, bis die erste Rechnung erstellt wird.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mister Burny

      Genau die Zeitspanne ist ja bereits um 😉

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Noch nciht ganz. Zwinkernd

      Je nachdem in welcher "Absendegruppe" sich der TE befindet, kann in enigen Tagen die erste Rechnung kommen,

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Chr861,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Es gab hier bereits zwei Rechnungen.
      Der erste Betrag wurde am 20.02.2019 abgebucht.

      Viele Grüße Heike Ha.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Chr861, überprüfe mal Deine Kontoauszüge.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, am 25.2. wurden aber nur die 6,95€,aber was ist mit den Bereitstellungsgebühren und den Gebühren für MagentaTV? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Chr861,

      auf der Rechnung vom Februar wurden nur die Versandkosten für den Routerversand abgezogen.

      Auf der Rechnung von März hingegen wird nun die Grundgebühr und der Bereitstellungspreis abgezogen. Davon merkst du jedoch nichts, da noch eine Router- und TV-Gutschrift und die Gutschrift vom Online-Vorteil offen sind. Zur Zeit hast du noch ein Guthaben bei uns.

      Deine Rechnungen kannst du im Kundencenter einsehen. Dort ist alles aufgelistet.

      Grüße
      Lianne K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Chr861,

      auf der Rechnung vom Februar wurden nur die Versandkosten für den Routerversand abgezogen.

      Auf der Rechnung von März hingegen wird nun die Grundgebühr und der Bereitstellungspreis abgezogen. Davon merkst du jedoch nichts, da noch eine Router- und TV-Gutschrift und die Gutschrift vom Online-Vorteil offen sind. Zur Zeit hast du noch ein Guthaben bei uns.

      Deine Rechnungen kannst du im Kundencenter einsehen. Dort ist alles aufgelistet.

      Grüße
      Lianne K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      1131

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4075

      0

      4

      Gelöst

      in  

      350

      0

      11