Gelöst

keine Rechnung

vor 4 Jahren

Guten Morgen, ich wollte wissen, wann ich für das Internet bezahlen muss, weil ich bis heute keine Rechnung oder Internet-Rechnung erhalten habe. Bitte antworten Sie auf die E-Mail 😀@😀.pl

 

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

253

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @dario779 

       

      Mach´ dir keine Hoffnung, die Rechnung wird kommen. 😀

      Bis zur ersten Rechnung kann es aber durchaus vier Wochen dauern.

      Wann ist dein Anschluss geschaltet worden?

       

      schöne Grüsse

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @pamperlapescu 

      Durchs berechtigte kürzen der Mailadresse hast du auf den User  o2 verlinkt 😉.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @rainer1809 

       

      Danke für den Tipp!

      Ist geändert.

      Dinger gipdat, da kommße nich drauf!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      dario779

      Guten Morgen, ich wollte wissen, wann ich für das Internet bezahlen muss, weil ich bis heute keine Rechnung oder Internet-Rechnung erhalten habe. Bitte antworten Sie auf die E-Mail 😀@😀.pl [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

      Guten Morgen, ich wollte wissen, wann ich für das Internet bezahlen muss, weil ich bis heute keine Rechnung oder Internet-Rechnung erhalten habe. Bitte antworten Sie auf die E-Mail 😀@😀.pl

       

       

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

      dario779

      Guten Morgen, ich wollte wissen, wann ich für das Internet bezahlen muss, weil ich bis heute keine Rechnung oder Internet-Rechnung erhalten habe. Bitte antworten Sie auf die E-Mail 😀@😀.pl

       

       

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]


      @dario779 

      Seit wann bist Du Kunde der Telekom?

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ab Anfang Februar 2021

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @dario779 

       

      Dann schau doch bitte mal in dein Kundencenter, link findest du hier!

       

      Wenn da schon was ist, kannst du da auch gleich für die ReO eine eMail-Adresse eintragen!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      270

      0

      4

      Gelöst

      402

      0

      3

      Gelöst

      in  

      682

      0

      4

      in  

      5959

      0

      6

      Gelöst

      in  

      217

      0

      2