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Gelöst
keine Registrierung des Telefon Yealink am Speedport Smart3 möglich
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, das wäre schön.
Seit ca. 3 Wochen geht keine IP-Telefonie mehr , ohne eine erkennbare Änderung für mich (ich bin allerdings technischer Laie).
Der Router ist ein Speedport Smart3 (alle Lampen brennen).
Ich habe ein Yealink T48S über Lan am Speedport (wird auch im Router-Menü erkannt und IP-Adresse vergeben).
Das T48S hat im Display die Fehleranzeige "kein Service" und das Konto sagt "Registrierung fehlgeschlagen".
Ausserdem habe ich ein Yealink W60B mit einem Dec-Gerät Yealink W56H verbunden.
Der W60B ist auch über Kabel direkt am Router (wird auch im Router-Menü erkannt und IP-Adresse vergeben). Wenn ich mit dem W56H einen Anruf absende kommt "Vebotene".
Ich habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen (Leitung wurde geprüft ist i.O., Router ist i.O.), Router zurückgesetzt und die Telefone auf aktuelle Firmware geprüft, alles i.O..
Ich vermute eine Leitungseinstellung von mir ist fehlerhaft, wobei ich in der Zwischenzeit vieles geändert/ausprobiert habe und wie gesagt vor Wochen ging alles.
Die Einstellungen habe ich hier als Bild angefügt.
Langsam weiss ich nicht mehr weiter....
Vielen Dank!
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wari1957
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Rita*
vor 3 Jahren
Hallo @Rita*
als Username solltest du deine Rufnummer eintragen.
Ansonsten:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/hilfe-rund-um-internet-und-dsl/telefonieanpassung/yealink-telefone
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Rita*
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Hallo @wari1957 und @fdi!
Danke für eure schnelle, professionelle Hilfe!
Beide Telefone habe ich nach den Angaben von euch konfiguriert und ich bin total erleichtert, es funktioniert endlich wieder.
Vielen vielen Dank !!
Rita*
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