Gelöst
Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen mehr über Speedport W723V und Gigaset AS530A!
vor 8 Jahren
Seit etwa 6 Wochen wird keine Rufnummer mehr angezeigt! Test beim Fachmann ergab dass es nicht am Telefon liegt! Bei Recherche bei Telekom mußte ich feststellen dass dieses Problem vor etwa 2 Jahren aktuell war!
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vor 8 Jahren
Hast Du auch schon mal die andere Buchse vom Speedport getestet? Also Dein Gigaset in die anderer TAE -Buchse vom Speedport gestöpselt?
Ggf sind dann im Speedport noch Anpassungen wegen der Rufnummernzuordnung notwendig...
Auf alle Fälle wäre hier auch Dein Anschlusstyp interessant, einfach mal Deinen Tarif mitteilen...
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Tarif ist Tarif ist Magenta Zuhause S!!
Habe sämtliche Gerätschaften ausgesteckt, neu gestartet, umgesteckt .......! Hat alles nichts geholfen!! Das seltsame ist ja, dass nichts verändert wurde, es ging einfach nicht mehr! Es ist zum wahnsinng werden, nichts hilft! Im Speedport werden die Nummern ja angezeigt, nur am Telefon nicht mehr!!
Außerdem rauscht bzw. hallt es beim Gespräch! Es ist nicht schön zu telefonieren da man oft nachfragen muss weil man es nicht versteht! !!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hier würde ich vermuten, dass der DSP im Speedprt nen Defekt hat... manchmal kann auch nur ein defektes Netzteil zu so einem Phämomen sorgen....
Ist Dein Router gemietet? Wenn ja, dann hinterlege mal bitte Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für Dich und das Team einsehbar.
Wenn Du die Daten eingetragen hast, bitte hier nochmal kurz melden....
...ich denke mal, dass die Teamis dann auch den Versand eines Austausch-Routers veranlassen können....
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe nun die Daten vervollständigt!
Ja der Speedport ist gemietet!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe unseren Endgeräteservice informiert.
Meine Kollegen melden sich
Besten Gruß
Matthias Bo.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Matthias Bo.
Super vielen Dank, meld mich wieder wenn Ersatz da ist!
Viele Grüße
Sabine
Antwort
von
vor 8 Jahren
Neuen Speedport erhalten, siehe da, alles funktioniert wieder!
Vielen Dank für die Hilfe!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wünsche eine schöne Woche
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Neuen Speedport erhalten, siehe da, alles funktioniert wieder!
Vielen Dank für die Hilfe!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von