Gelöst

Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen mehr über Speedport W723V und Gigaset AS530A!

vor 8 Jahren

Seit etwa 6 Wochen wird keine Rufnummer mehr angezeigt! Test beim Fachmann ergab dass es nicht am Telefon liegt! Bei Recherche bei Telekom mußte ich feststellen dass dieses Problem vor etwa 2 Jahren aktuell war! 

 

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    • vor 8 Jahren

      Hast Du auch schon mal die andere Buchse vom Speedport getestet? Also Dein Gigaset in die anderer TAE -Buchse vom Speedport gestöpselt?

      Ggf sind dann im Speedport noch Anpassungen wegen der Rufnummernzuordnung notwendig...

      Auf alle Fälle wäre hier auch Dein Anschlusstyp interessant, einfach mal Deinen Tarif mitteilen...

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Tarif ist Tarif ist Magenta Zuhause S!!
      Habe sämtliche Gerätschaften ausgesteckt, neu gestartet, umgesteckt .......! Hat alles nichts geholfen!! Das seltsame ist ja, dass nichts verändert wurde, es ging einfach nicht mehr! Es ist zum wahnsinng werden, nichts hilft! Im Speedport werden die Nummern ja angezeigt, nur am Telefon nicht mehr!!
      Außerdem rauscht bzw. hallt es beim Gespräch! Es ist nicht schön zu telefonieren da man oft nachfragen muss weil man es nicht versteht! !!

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hier würde ich vermuten, dass der DSP im Speedprt nen Defekt hat... manchmal kann auch nur ein defektes Netzteil zu so einem Phämomen sorgen....

      Ist Dein Router gemietet? Wenn ja, dann hinterlege mal bitte Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK
      Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für Dich und das Team einsehbar.
      Wenn Du die Daten eingetragen hast, bitte hier nochmal kurz melden....

      ...ich denke mal, dass die Teamis dann auch den Versand eines Austausch-Routers veranlassen können....

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe nun die Daten vervollständigt! Fröhlich 

      Ja der Speedport ist gemietet! Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @sabine.Hoeg,

      ich habe unseren Endgeräteservice informiert.

      Meine Kollegen melden sich Fröhlich

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Matthias Bo.

      Super vielen Dank, meld mich wieder wenn Ersatz da ist!

      Viele Grüße

      Sabine

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Neuen Speedport erhalten, siehe da, alles funktioniert wieder!

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Super @sabine.Hoeg, das freut mich Fröhlich

      Wünsche eine schöne Woche
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Neuen Speedport erhalten, siehe da, alles funktioniert wieder!

      Vielen Dank für die Hilfe!

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      Uneingeloggter Nutzer

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