Gelöst
Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen
vor 7 Jahren
Bei eingehenden Anrufen auf Festnetz wird neuerdings nur die Rufnummer angezeigt, solange ich das Gespäch nicht abgenommen habe. Nach dem Telefonieren möchte ich jedoch die eine oder andere Rufnummer speichern. Die Rufnummern werden dann aber nicht mehr angezeigt. Bei den Gesprächen, die auf Anrufbeantworter umgeleitet wurden, kann ich die Teilnehmer weiterhin sehen, sofern gespeichert. Wie gesagt, das ist erst seit kurzer Zeit, vorher konnte ich alle eingehenden Rufnummern sehen, solange ich die Anrufliste nicht gelöscht habe. Ich habe ein Siemens Gigaset A58H Telefon und den Router Deutsche Telekom Speedport W724V, Typ A. Hat zusammen seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme funktioniert.
7246
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
7802
0
6
vor 8 Jahren
5637
0
4
4071
0
1
333
0
3
vor 6 Jahren
1034
0
2
vor 7 Jahren
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Ich musste mich erst mal durchwurschteln, zu der Anrufliste, denn ich wußte überhaupt nicht, dass es so etwas gibt. Hier habe ich dann die eingehenden Anrufe gefunden. Vielen Dank! Ich bin schon etwas länger jung, deshalb fällt mir einiges mit dem PC schwer. Tausend Dank hat sich alles geklärt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Router hat doch drei Anruflisten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo, gibt es bei deinem Telefon nicht sowas wie einen anrufverlauf? Bei einem Speedphone von der Telekom geht das nähmlich.
Bei einem Speedphone von der Telekom geht das nähmlich.
Es gibt einen alten Spruch:
Wer nämlich mit 'h' schreibt, ist demlich!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Was genau das Verhalten auslöst kann ich leider nicht sagen, aber ein paar Infos hast du ja bereits erhalten. Wenn ich es richtig verstehe funktioniert es aber weiterhin nicht, oder? Wurde der Router denn schon einmal neu gestartet bzw. für 10 Minuten vom Strom genommen? Das gerne einmal machen und auch das Telefon einmal neu starten. Ggf. führt das schon zum gewünschten Erfolg.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von