Keine Rückmeldung bei Sonderkündigung

7 hours ago

Hallo,

im Rahmen einer Störungsbearbeitung erfolgte ein Technikerbesuch, bei welchem sich herausstellte dass die vertraglich vereinbarte Leistung auf Dauer nicht erbracht werden kann. 

Daraufhin kündigte ich am 16.08.2025 in Form einer Sonderkündigung den Vertrag mit der Telekom. Leider habe ich diesbezüglich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sowohl die Mitarbeiter der Hotline als auch die WhatsApp- Mitarbeiter der Telekom können mir nicht mitteilen wann die Bearbeitung abgeschlossen sein wird. Oder wie der Bearbeitungsstand ist. Auch auf eine erneute Sonderkündigung am 07.09.2025 habe ich bisher keine Antwort erhalten. 

Wie kann ich weiter vorgehen? 

Mit freundlichen Grüßen 

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    • 6 hours ago

      Wie hast du das gemacht...über telekom Formular oder Email....

      Steht unter Auftrag bei dir im kundencenter was bzw meinmagentaapp ?

      @EG12345 

      Befüll dein profil mit telnr telzeiten..kenne bei Anruf deine iban..Letzte 6 Stellen..

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    • 6 hours ago

      Habe das Onlineformular benutzt und auch jeweils eine Eingangsbestätigung erhalten. 

      Vielen Dank für den Hinweis mit den Telefonzeiten - habe ich hinzugefügt. 

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    • 6 hours ago

      EG12345

      aufhin kündigte ich am 16.08.2025 in Form einer Sonderkündigung den Vertrag mit der Telekom.

      Hallo,

      im Rahmen einer Störungsbearbeitung erfolgte ein Technikerbesuch, bei welchem sich herausstellte dass die vertraglich vereinbarte Leistung auf Dauer nicht erbracht werden kann. 

      Daraufhin kündigte ich am 16.08.2025 in Form einer Sonderkündigung den Vertrag mit der Telekom. Leider habe ich diesbezüglich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sowohl die Mitarbeiter der Hotline als auch die WhatsApp- Mitarbeiter der Telekom können mir nicht mitteilen wann die Bearbeitung abgeschlossen sein wird. Oder wie der Bearbeitungsstand ist. Auch auf eine erneute Sonderkündigung am 07.09.2025 habe ich bisher keine Antwort erhalten. 

      Wie kann ich weiter vorgehen? 

      Mit freundlichen Grüßen 

      EG12345

      aufhin kündigte ich am 16.08.2025 in Form einer Sonderkündigung den Vertrag mit der Telekom.

      Und du hast wie bei der Bundesnetzagentur die Kampagne gemacht? @EG12345 Und der Telekom mitgeteilt? Wenn nein, dann gibt es keine Sonderkündigung 

      1

      from

      6 hours ago

      *indedemKellersitztderPeller*

      Und du hast wie bei der Bundesnetzagentur die Kampagne gemacht? @EG12345 Und der Telekom mitgeteilt? Wenn nein, dann gibt es keine Sonderkündigung 

      EG12345

      aufhin kündigte ich am 16.08.2025 in Form einer Sonderkündigung den Vertrag mit der Telekom.

      Hallo,

      im Rahmen einer Störungsbearbeitung erfolgte ein Technikerbesuch, bei welchem sich herausstellte dass die vertraglich vereinbarte Leistung auf Dauer nicht erbracht werden kann. 

      Daraufhin kündigte ich am 16.08.2025 in Form einer Sonderkündigung den Vertrag mit der Telekom. Leider habe ich diesbezüglich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sowohl die Mitarbeiter der Hotline als auch die WhatsApp- Mitarbeiter der Telekom können mir nicht mitteilen wann die Bearbeitung abgeschlossen sein wird. Oder wie der Bearbeitungsstand ist. Auch auf eine erneute Sonderkündigung am 07.09.2025 habe ich bisher keine Antwort erhalten. 

      Wie kann ich weiter vorgehen? 

      Mit freundlichen Grüßen 

      EG12345

      aufhin kündigte ich am 16.08.2025 in Form einer Sonderkündigung den Vertrag mit der Telekom.

      Und du hast wie bei der Bundesnetzagentur die Kampagne gemacht? @EG12345 Und der Telekom mitgeteilt? Wenn nein, dann gibt es keine Sonderkündigung 

      *indedemKellersitztderPeller*

      Und du hast wie bei der Bundesnetzagentur die Kampagne gemacht? @EG12345 Und der Telekom mitgeteilt? Wenn nein, dann gibt es keine Sonderkündigung 

      Jein. Eigentlich sollte der Techniker den Sachverhalt zurückmelden. 

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      Ich habe ein Bestätigungsschreiben eines Technikers der Telekom welches bescheinigt dass die Leistung nicht erbracht werden kann aufgrund einer zu hohen Dämpfung der Leitungen. 

      Ich denke das sollte genügen🤔

      1

      from

      4 hours ago

      @EG12345 vielen lieben Dank für das Telefonat. Das Protokoll vom Außendienst habe ich mir gerade auch noch mal durchgelesen und das ist in deinem Fall mehr als eindeutig, dass da keine Chance auf Behebung besteht. Deshalb werde ich die Sonderkündigung so wie gerade besprochen durchführen.

       

      Falls sich unsere Wege zukünftig im Mobilfunk- oder Festnetzbereich kreuzen sollten, denk an mich - ich berate dich gerne. :)

       

      Es grüßt Wiebke 

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