Keine Rückmeldung bei Sonderkündigung

vor 2 Monaten

Hallo,

im Rahmen einer Störungsbearbeitung erfolgte ein Technikerbesuch, bei welchem sich herausstellte dass die vertraglich vereinbarte Leistung auf Dauer nicht erbracht werden kann. 

Daraufhin kündigte ich am 16.08.2025 in Form einer Sonderkündigung den Vertrag mit der Telekom. Leider habe ich diesbezüglich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sowohl die Mitarbeiter der Hotline als auch die WhatsApp- Mitarbeiter der Telekom können mir nicht mitteilen wann die Bearbeitung abgeschlossen sein wird. Oder wie der Bearbeitungsstand ist. Auch auf eine erneute Sonderkündigung am 07.09.2025 habe ich bisher keine Antwort erhalten. 

Wie kann ich weiter vorgehen? 

Mit freundlichen Grüßen 

125

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1125

    0

    10

    vor 2 Jahren

    in  

    127

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    268

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...