Gelöst

Keine Rückmeldung mehr nach erfolglosem Freischalt-Termin

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

 

nach meinem Auftrag vom 18.01.21 für einen MagentaZuhause Regio Anschluss, kam der Techniker zur Aktivierung am 02.03.21. Die Verbindung zum Haus-Verteiler wurde gefunden. Allerdings meinte er ( soweit ich mich erinnern kann) , dass von 4 Parteien nur 2 Leitungen aktiv wären.

Dieses Problem kommt bei Neubauten anscheinend häufiger vor und er gibt es an die Kollegen vom Tiefbau weiter. Nach 2-3 Tagen würde mich jemand kontaktieren und noch einmal Zugang zum Technikraum benötigen. 

 

Am gleichen Tag bekam ich die obligatorische -ihr Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt SMS- , seitdem ist leider keine Rückmeldung über das weitere Vorgehen erfolgt. Auch nach einem Telefonat mit dem Technik-Support, erfolgte kein zugesagter Rückruf mehr am Folgetag. 

Sollte die zugesicherte Leistung nicht erbracht werden können, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar, damit ich mir zeitnah für anstehendes Home-Office ab 29.03. eine Alternative über 5G etc. suchen kann.   

 

Mit freundlichen Grüßen 

236

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    268

    0

    5

    vor 2 Jahren

    in  

    127

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...