Gelöst
Keine Rückmeldung mehr nach erfolglosem Freischalt-Termin
vor 5 Jahren
Guten Tag,
nach meinem Auftrag vom 18.01.21 für einen MagentaZuhause Regio Anschluss, kam der Techniker zur Aktivierung am 02.03.21. Die Verbindung zum Haus-Verteiler wurde gefunden. Allerdings meinte er ( soweit ich mich erinnern kann) , dass von 4 Parteien nur 2 Leitungen aktiv wären.
Dieses Problem kommt bei Neubauten anscheinend häufiger vor und er gibt es an die Kollegen vom Tiefbau weiter. Nach 2-3 Tagen würde mich jemand kontaktieren und noch einmal Zugang zum Technikraum benötigen.
Am gleichen Tag bekam ich die obligatorische -ihr Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt SMS- , seitdem ist leider keine Rückmeldung über das weitere Vorgehen erfolgt. Auch nach einem Telefonat mit dem Technik-Support, erfolgte kein zugesagter Rückruf mehr am Folgetag.
Sollte die zugesicherte Leistung nicht erbracht werden können, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar, damit ich mir zeitnah für anstehendes Home-Office ab 29.03. eine Alternative über 5G etc. suchen kann.
Mit freundlichen Grüßen
236
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
249
0
4
vor 13 Jahren
26181
0
17
vor 2 Jahren
127
0
3
vor 5 Jahren
175
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
