Gelöst

Keine Rückmeldung mehr nach erfolglosem Freischalt-Termin

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

 

nach meinem Auftrag vom 18.01.21 für einen MagentaZuhause Regio Anschluss, kam der Techniker zur Aktivierung am 02.03.21. Die Verbindung zum Haus-Verteiler wurde gefunden. Allerdings meinte er ( soweit ich mich erinnern kann) , dass von 4 Parteien nur 2 Leitungen aktiv wären.

Dieses Problem kommt bei Neubauten anscheinend häufiger vor und er gibt es an die Kollegen vom Tiefbau weiter. Nach 2-3 Tagen würde mich jemand kontaktieren und noch einmal Zugang zum Technikraum benötigen. 

 

Am gleichen Tag bekam ich die obligatorische -ihr Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt SMS- , seitdem ist leider keine Rückmeldung über das weitere Vorgehen erfolgt. Auch nach einem Telefonat mit dem Technik-Support, erfolgte kein zugesagter Rückruf mehr am Folgetag. 

Sollte die zugesicherte Leistung nicht erbracht werden können, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar, damit ich mir zeitnah für anstehendes Home-Office ab 29.03. eine Alternative über 5G etc. suchen kann.   

 

Mit freundlichen Grüßen 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Nachtrag: 

       

      Auf das Kontaktformular Technische Fragen hat sich heute eine nette Mitarbeiterin per Telefon gemeldet. 

       

      Der ausführende Techniker vom 02.03. hat den Auftrag scheinbar als erledigt gekennzeichnet und leider nichts weiter eingeleitet. Bereits Morgen kommt ein Techniker. Vertrauen wiederhergestellt! 

       

      Danke auch an die Aufklärung hier !

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