Solved
Keine Rückmeldung - Seit Monaten
3 years ago
Hallo Leute, wir sind so langsam am verzweifeln. Im Dezember haben wir eine Reklamation eingereicht. Diese wurde erst einmal einige Wochen gar nicht bearbeitet. Erst nachdem schriftlich mit einem Anwalt gedroht wurde, hat es gefruchtet.
Nun hat man uns eine Erstattung angeboten. Bzw. man hat einfach geschrieben
" Aus diesem Grund sind wir zu Ihrer Zufriedenheit und aus Kulanz bereit, Ihnen ein monatliches Grundentgelt von 19,95 Euro gutzuschreiben. Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, ob Sie unser Angebot annehmen. Anschließend werden wir die Auszahlung auf Ihr Bankkonto veranlassen."
Wir dann direkt nachgefragt, wie Oft und wie hoch ist die Erstattung!
KEINE Rückmeldung.
Per Telefon kann man uns auch nicht helfen. Seit der E-Mail sind nun 2 Monate vergangen!
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3 years ago
" Aus diesem Grund sind wir zu Ihrer Zufriedenheit und aus Kulanz bereit, Ihnen ein monatliches Grundentgelt von 19,95 Euro gutzuschreiben.
Hallo @Mexx186
Vielen Dank für deinen Beitrag
Daraus verstehe ich, jeden Monat und nicht einmalig.
Viele Grüße
Marcel
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Answer
from
3 years ago
Ludwig II Ich sehe das eher als ein mal, also ein mal 19,95€ Ich sehe das eher als ein mal, also ein mal 19,95€ Ludwig II Ich sehe das eher als ein mal, also ein mal 19,95€ Ich verstehe es dennoch zweideutig. Ein monatliches Endgeld von x€... Hört sich an, für jeden Monat
Ich sehe das eher als ein mal, also ein mal 19,95€
Ich verstehe es dennoch zweideutig.
Ein monatliches Endgeld von x€...
Hört sich an, für jeden Monat
Das mag sein, aber aus welchem Grund? Das wäre toll um mal zu wissen was es so gibt/geht und warum
Answer
from
3 years ago
@Mexx186
Ich denke du solltest dein Problem im direkten Kontakt mit der Telekom klären.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Answer
from
3 years ago
Ist das relevant?
Wenn man den Fall kennen würde, dann würde einem vermutlich schon Nachdenken ausrechen um zu sehen ob es sich um eine Einmalzahlungen oder einer Wiederkehrende handelt?!
Daher ja, ist relevant
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
. . . . " Aus diesem Grund sind wir zu Ihrer Zufriedenheit und aus Kulanz bereit, Ihnen ein monatliches Grundentgelt von 19,95 Euro gutzuschreiben.
. . . .
" Aus diesem Grund sind wir zu Ihrer Zufriedenheit und aus Kulanz bereit, Ihnen ein monatliches Grundentgelt von 19,95 Euro gutzuschreiben.
Auf Deutsch:
Du brauchst ein mal keine Grundentgelt bezahlen, bzw. es soll dir erstattet werden, sobald du dich damit einverstanden erklärt hast.
Solange du diese Einverständnid nicht erklärt hast, gibts auch kein Geld.
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3 years ago
Würde auch meinen einmalig 19.95.
Der schrieb vom Anwalt wird wahrscheinlich teurer gewesen sein...
0
3 years ago
Grund ist, das der Bedarfstermin nicht eingehalten wurde und sich dieser um 5 Monate verschoben hat, die Telekom es versammelt hat. Wir musste daher 3 Monate länger in der aktuellen Wohnung bleiben.
Mobiles Internet hatte man gesagt das es bei uns nicht funktioniert. In den letzten 3 Wochen bekamen wir es dann aufeinmal doch......
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @Mexx186 ,
dein Anliegen wurde am 29. April abschließend bearbeitet, ich vermute nicht in deinem Sinne, jedoch wurden die Gründe für unsere Entscheidung entsprechend erläutert.
Solltest du weiterhin Schadenersatz gelten machen wollen, kannst du dazu diesen Link nutzen.
Telefonisch habe ich dich zur direkten Klärung leider nicht erreicht.
Viele Grüße, Sarah S.
Answer
from
3 years ago
@Sarah S. Hallo Sahra, Bitte noch mal um Rückruf. Der Link geht nur auf die Seite wo ich damals im Januar Februar schon alles eingereicht habe.
Auf E-Mails wird und wurde bisher nie reagiert. Jetzt ist August......
Wir haben knapp 3000€ Schaden eingereicht und eine Erstattung von 19€ bekommen.......das ist ein Witz.
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Answer
from
3 years ago
Hallo @Mexx186 ,
danke für das sachliche Gespräch.
Wie bereits besprochen ist die Angelegenheit für uns bereits abschließend erledigt, über unsere Entscheidung wurdest du per E-Mail am 29. April 2022 informiert.
Grüße
Sarah S.
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from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Mexx186 ,
danke für das sachliche Gespräch.
Wie bereits besprochen ist die Angelegenheit für uns bereits abschließend erledigt, über unsere Entscheidung wurdest du per E-Mail am 29. April 2022 informiert.
Grüße
Sarah S.
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