Gelöst

Keine Rückmeldung von Telekom

vor einem Jahr

Ich habe am 23.01.2024 ein Auftrag über Check24 aufgegeben. Und bis dato weder eine Eingangsbestätigung noch eine Vertragsbestätigung seitens Telekom bekommen. Nur seitens Check24 das der Auftrag weitergegeben wurde. Auch wurde auf meinem Bank Konto von Telekom eine Zahlung (0,01€) mit einer Nachricht dass dies das Konto sei wo Sie die Beiträge einziehen. Allerdings warst das auch. Sonst kam nichts von Telekom.

252

15

    • vor einem Jahr

      Ist ja erst ne Woche her.
      Kann noch 2-3 Wochen dauern bis eine Auftragsbestätigung kommt sofern der Auftrag von Check24 wirklich durchgegangen ist.

      12

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @oerenm67  schrieb:
      11:10 - 12:00

      Ein Tip:

      Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt  der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:

      @Lisa G. 

       

      und Du hast wirklich nicht mal einen größeren Spielraum?

      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sooooo @oerenm67,

       

      nun haben wir ja doch zusammengefunden.📞🥳

       

      Wie besprochen, ist dein eingestellter Auftrag auf einen Fehler gelaufen. Einer davon ist, dass das Gebäude, in dem der Anschluss geschaltet werden soll, ziemlich groß ist und dort einige Störfaktoren erkannt wurden. Damit der Anschluss störungsfrei bereitgestellt werden kann, muss hier vorher eine manuelle Recherche erfolgen.

       

      Du schaust gerne mal, ob du Post von uns bekommen hast. Ansonsten meldest du dich wie telefonisch besprochen bei der genannten Hotline.😊

       

      Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne wieder bei uns.

       

      Viele Grüße und schönes Wochenende Lisa G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Hilfe tatsächlich war was im Briefkasten. Habe die Schritte verfolgt wie Sie im Brief standen. Mit freundlichen Grüßen und ein Schönes Wochenende 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      oerenm67

      Ich habe am 23.01.2024 ein Auftrag über Check24 aufgegeben. Und bis dato weder eine Eingangsbestätigung noch eine Vertragsbestätigung seitens Telekom bekommen. Nur seitens Check24 das der Auftrag weitergegeben wurde. Auch wurde auf meinem Bank Konto von Telekom eine Zahlung (0,01€) mit einer Nachricht dass dies das Konto sei wo Sie die Beiträge einziehen. Allerdings warst das auch. Sonst kam nichts von Telekom.

      Ich habe am 23.01.2024 ein Auftrag über Check24 aufgegeben. Und bis dato weder eine Eingangsbestätigung noch eine Vertragsbestätigung seitens Telekom bekommen. Nur seitens Check24 das der Auftrag weitergegeben wurde. Auch wurde auf meinem Bank Konto von Telekom eine Zahlung (0,01€) mit einer Nachricht dass dies das Konto sei wo Sie die Beiträge einziehen. Allerdings warst das auch. Sonst kam nichts von Telekom.

      oerenm67

      Ich habe am 23.01.2024 ein Auftrag über Check24 aufgegeben. Und bis dato weder eine Eingangsbestätigung noch eine Vertragsbestätigung seitens Telekom bekommen. Nur seitens Check24 das der Auftrag weitergegeben wurde. Auch wurde auf meinem Bank Konto von Telekom eine Zahlung (0,01€) mit einer Nachricht dass dies das Konto sei wo Sie die Beiträge einziehen. Allerdings warst das auch. Sonst kam nichts von Telekom.


      @oerenm67 Ergänze dein Profil Benutzerdaten für das Team

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Sooooo @oerenm67,

       

      nun haben wir ja doch zusammengefunden.📞🥳

       

      Wie besprochen, ist dein eingestellter Auftrag auf einen Fehler gelaufen. Einer davon ist, dass das Gebäude, in dem der Anschluss geschaltet werden soll, ziemlich groß ist und dort einige Störfaktoren erkannt wurden. Damit der Anschluss störungsfrei bereitgestellt werden kann, muss hier vorher eine manuelle Recherche erfolgen.

       

      Du schaust gerne mal, ob du Post von uns bekommen hast. Ansonsten meldest du dich wie telefonisch besprochen bei der genannten Hotline.😊

       

      Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne wieder bei uns.

       

      Viele Grüße und schönes Wochenende Lisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      119

      0

      3

      in  

      169

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      259

      0

      5