Solved

Keine Rückmeldung zum Störungsverlauf/ticket & Störungsticket eskalieren

4 years ago

Hallo,

 

Wir haben seit 2 Wochen einen DSL-Total-Ausfall.

Am 26.2. ist ein Techniker zur Überprüfung gekommen und meinte es sei eine Verschaltung auf einem Strommast, es müsse an das Netzteam übergeben werden. Seit dem hat sich keiner bei mir gemeldet.

Somit habe ich beschlossen mich bei der Störungsannahme zu erkundigen, diese meinten es sei in Bearbeitung und sie würden veranlassen das sich das Netzteam bei mir meldet.

Dies ist aber nicht geschehen. 

Bei einem weiteren Anruf hatte ich gebeten, ob sie mich direkt mit dem Netzteam verbinden könnten oder mich in der Warteschlange halten und selbst dort anrufen könnten.

Dies sei nicht möglich und ich müsse auf eine Antwort des Netzteams warten.

Da mir es langsam zu viel wird, und ich auf eine stabile DSL-Leitung angewiesen bin möchte es auf diesem Weg versuchen und wende mich an die Telekom-Community.

Mir ist es wichtig den momentanen Stand der Störung zu erfahren und die Ursache der langen Bearbeitungszeit. 

Zudem möchte ich mich erkundigen wie ich ein Störungsticket eskalieren lassen um eventuell so etwas in die Gänge setzen zu können.

 

 

 

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    • 4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @zafir.stoimenovski 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.

      Da du hier Unterstützung vom Team benötigst, habe ich deinen Beitrag an das Team weitergeben.

       

      Ich vermute, die in deinem Profil hinterlegten Daten, sind aktuell.

      Wenn nein, bitte updaten.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Alles klar, wusste ich nicht, vielen Dank.

      Daten sind aktuell.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @zafir.stoimenovski, ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.

      Darf ich jetzt noch durchklingeln? Bis 23:00 Uhr bin ich im Hause. Verraten Sie mir ansonsten, wann ein Telefonat am besten passt?

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

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      from

      4 years ago

      Können Sie gerne machen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat @zafir.stoimenovski . Wie besprochen melde ich mich morgen Nachmittag erneut und hoffe, dass bis dahin neue Infos vorliegen. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    • 4 years ago

      Hey @zafir.stoimenovski, ich habe dich leider telefonisch die Tage und gerade eben nicht erreichen können. Ich habe gesehen, dass jemand vor Ort war, aber bereits ein neues Ticket eingestellt ist. Wann passt es am besten?

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Tag @zafir.stoimenovski, vielen Dank nochmal für das Telefonat und schön zu hören, dass seit dem Besuch des Technikers alles wieder läuft. Bei weiteren Fragen, melde dich gerne erneut. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

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