Gelöst
Keine Rückmeldung zum Störungsverlauf/ticket & Störungsticket eskalieren
vor 4 Jahren
Hallo,
Wir haben seit 2 Wochen einen DSL-Total-Ausfall.
Am 26.2. ist ein Techniker zur Überprüfung gekommen und meinte es sei eine Verschaltung auf einem Strommast, es müsse an das Netzteam übergeben werden. Seit dem hat sich keiner bei mir gemeldet.
Somit habe ich beschlossen mich bei der Störungsannahme zu erkundigen, diese meinten es sei in Bearbeitung und sie würden veranlassen das sich das Netzteam bei mir meldet.
Dies ist aber nicht geschehen.
Bei einem weiteren Anruf hatte ich gebeten, ob sie mich direkt mit dem Netzteam verbinden könnten oder mich in der Warteschlange halten und selbst dort anrufen könnten.
Dies sei nicht möglich und ich müsse auf eine Antwort des Netzteams warten.
Da mir es langsam zu viel wird, und ich auf eine stabile DSL-Leitung angewiesen bin möchte es auf diesem Weg versuchen und wende mich an die Telekom-Community.
Mir ist es wichtig den momentanen Stand der Störung zu erfahren und die Ursache der langen Bearbeitungszeit.
Zudem möchte ich mich erkundigen wie ich ein Störungsticket eskalieren lassen um eventuell so etwas in die Gänge setzen zu können.
489
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
50
0
1
vor 3 Jahren
3081
0
5
vor 2 Jahren
1945
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @zafir.stoimenovski
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Da du hier Unterstützung vom Team benötigst, habe ich deinen Beitrag an das Team weitergeben.
Ich vermute, die in deinem Profil hinterlegten Daten, sind aktuell.
Wenn nein, bitte updaten.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles klar, wusste ich nicht, vielen Dank.
Daten sind aktuell.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Darf ich jetzt noch durchklingeln? Bis 23:00 Uhr bin ich im Hause. Verraten Sie mir ansonsten, wann ein Telefonat am besten passt?
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Können Sie gerne machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 4 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von