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Keine Rückmeldung zum Störungsverlauf/ticket & Störungsticket eskalieren
4 years ago
Hallo,
Wir haben seit 2 Wochen einen DSL-Total-Ausfall.
Am 26.2. ist ein Techniker zur Überprüfung gekommen und meinte es sei eine Verschaltung auf einem Strommast, es müsse an das Netzteam übergeben werden. Seit dem hat sich keiner bei mir gemeldet.
Somit habe ich beschlossen mich bei der Störungsannahme zu erkundigen, diese meinten es sei in Bearbeitung und sie würden veranlassen das sich das Netzteam bei mir meldet.
Dies ist aber nicht geschehen.
Bei einem weiteren Anruf hatte ich gebeten, ob sie mich direkt mit dem Netzteam verbinden könnten oder mich in der Warteschlange halten und selbst dort anrufen könnten.
Dies sei nicht möglich und ich müsse auf eine Antwort des Netzteams warten.
Da mir es langsam zu viel wird, und ich auf eine stabile DSL-Leitung angewiesen bin möchte es auf diesem Weg versuchen und wende mich an die Telekom-Community.
Mir ist es wichtig den momentanen Stand der Störung zu erfahren und die Ursache der langen Bearbeitungszeit.
Zudem möchte ich mich erkundigen wie ich ein Störungsticket eskalieren lassen um eventuell so etwas in die Gänge setzen zu können.
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3 months ago
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3 years ago
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4 years ago
Ein herzlich Willkommen @zafir.stoimenovski
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Da du hier Unterstützung vom Team benötigst, habe ich deinen Beitrag an das Team weitergeben.
Ich vermute, die in deinem Profil hinterlegten Daten, sind aktuell.
Wenn nein, bitte updaten.
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4 years ago
Alles klar, wusste ich nicht, vielen Dank.
Daten sind aktuell.
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4 years ago
Darf ich jetzt noch durchklingeln? Bis 23:00 Uhr bin ich im Hause. Verraten Sie mir ansonsten, wann ein Telefonat am besten passt?
Viele Grüße Sven Ö.
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4 years ago
Können Sie gerne machen.
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4 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
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4 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
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4 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
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