Solved

Keine Rückmeldung zum Vertragsstatus

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich brauche mal Hilfe zum Thema Auftragsbestätigung. Am 17.06. habe ich einen Zuhause L Vertrag für meine neue Wohnung in einem Neubaumehrfamilienhaus abgeschlossen. Laut Verfügbarkeitsprüfung im Telekomshop war diese Option das Maximum, was bei meiner neuen Adresse gegeben ist. Das Gebäude steht erst seit Mai 22. Ich bin nun seit dem 15.6. eingezogen. Da ich vorher fehlinformiert wurde, was es für Anschlüsse im Gebäude gäbe, war ich mit meiner Bestellung spät dran.

Nun habe ich bisher eine Empfangsbestätigung am 20.06. bekommen, aber seit dem gar nichts mehr. Auf telefonische Nachfrage heißt es, die Anfrage liege bei der Technik. Aber keinerlei Infos, was das Problem ist oder wie lange es noch dauern kann. Wobei um genau zu sein, hieß es, es könne "2 Tage oder 2 Wochen" dauern.

Kann mir jemand evtl. Tipps geben, womit ich rechnen muss? Ich arbeite viel  Home-Office und das stellt ein großes Problem dar.

Danke im Voraus...

Grüße

Kaan

 

1956

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    50

    0

    1

    Solved

    in  

    260

    0

    5

    in  

    120

    0

    3

    Solved

    in  

    203

    0

    2