Gelöst
Keine Rückmeldung zum Vertragsstatus
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe zum Thema Auftragsbestätigung. Am 17.06. habe ich einen Zuhause L Vertrag für meine neue Wohnung in einem Neubaumehrfamilienhaus abgeschlossen. Laut Verfügbarkeitsprüfung im Telekomshop war diese Option das Maximum, was bei meiner neuen Adresse gegeben ist. Das Gebäude steht erst seit Mai 22. Ich bin nun seit dem 15.6. eingezogen. Da ich vorher fehlinformiert wurde, was es für Anschlüsse im Gebäude gäbe, war ich mit meiner Bestellung spät dran.
Nun habe ich bisher eine Empfangsbestätigung am 20.06. bekommen, aber seit dem gar nichts mehr. Auf telefonische Nachfrage heißt es, die Anfrage liege bei der Technik. Aber keinerlei Infos, was das Problem ist oder wie lange es noch dauern kann. Wobei um genau zu sein, hieß es, es könne "2 Tage oder 2 Wochen" dauern.
Kann mir jemand evtl. Tipps geben, womit ich rechnen muss? Ich arbeite viel Home-Office und das stellt ein großes Problem dar.
Danke im Voraus...
Grüße
Kaan
1956
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
50
0
1
vor 2 Jahren
120
0
3
vor 5 Jahren
162
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.