Gelöst

Keine Sky Zugangsdaten

vor 5 Jahren

  • Hallo, 

ich bin seit 02.07.2020 Neukunde bei der Telekom. Ich habe Magenta tv mit 12 Monaten Sky incl. gebucht.

Bis heute habe ich keine Nachricht von Sky bezüglich Paket, Zugangsdaten etc. erhalten.

Ich habe mein Anliegen bereits persönlich im Telekom-Shop, per Mail (was ohne Sky Kundennummer bei Sky unmöglich ist) und am Telefon vorgetragen, ohne Ergebnis.

Es ist sehr ärgerlich, dass man von der Telekom an Sky und von Sky an die Telekom verwiesen wird, alles ohne Erfolg. Irgendwo muss der Fehler ja liegen, bin ich überhaupt bei Sky registriert und wie komme ich an die gebuchte Option?

Danke im voraus...

680

19

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer,

       

      sei bitte so nett und befülle dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team dein Anliegen schneller ansehen/bearbeiten kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sind hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo, ich bin seit 02.07.2020 Neukunde bei der Telekom. Ich habe Magenta tv mit 12 Monaten Sky incl. gebucht. Bis heute habe ich keine Nachricht von Sky bezüglich Paket, Zugangsdaten etc. erhalten. Ich habe mein Anliegen bereits persönlich im Telekom-Shop, per Mail (was ohne Sky Kundennummer bei Sky unmöglich ist) und am Telefon vorgetragen, ohne Ergebnis. Es ist sehr ärgerlich, dass man von der Telekom an Sky und von Sky an die Telekom verwiesen wird, alles ohne Erfolg. Irgendwo muss der Fehler ja liegen, bin ich überhaupt bei Sky registriert und wie komme ich an die gebuchte Option? Danke im voraus...

      • Hallo, 

      ich bin seit 02.07.2020 Neukunde bei der Telekom. Ich habe Magenta tv mit 12 Monaten Sky incl. gebucht.

      Bis heute habe ich keine Nachricht von Sky bezüglich Paket, Zugangsdaten etc. erhalten.

      Ich habe mein Anliegen bereits persönlich im Telekom-Shop, per Mail (was ohne Sky Kundennummer bei Sky unmöglich ist) und am Telefon vorgetragen, ohne Ergebnis.

      Es ist sehr ärgerlich, dass man von der Telekom an Sky und von Sky an die Telekom verwiesen wird, alles ohne Erfolg. Irgendwo muss der Fehler ja liegen, bin ich überhaupt bei Sky registriert und wie komme ich an die gebuchte Option?

      Danke im voraus...

      • Hallo, 

      ich bin seit 02.07.2020 Neukunde bei der Telekom. Ich habe Magenta tv mit 12 Monaten Sky incl. gebucht.

      Bis heute habe ich keine Nachricht von Sky bezüglich Paket, Zugangsdaten etc. erhalten.

      Ich habe mein Anliegen bereits persönlich im Telekom-Shop, per Mail (was ohne Sky Kundennummer bei Sky unmöglich ist) und am Telefon vorgetragen, ohne Ergebnis.

      Es ist sehr ärgerlich, dass man von der Telekom an Sky und von Sky an die Telekom verwiesen wird, alles ohne Erfolg. Irgendwo muss der Fehler ja liegen, bin ich überhaupt bei Sky registriert und wie komme ich an die gebuchte Option?

      Danke im voraus...


      Kannst du denn Sky schauen, also sind die Programme schon freigeschaltet? Denn um Sky auf dem Media-Receiver zu schauen, benötigst du keine Zugangsdaten. Diese bekommst du auf jeden Fall per Post direkt von Sky (Kundennummer usw). Und du benötigst die Kundennummer auch nur für "Sky Go" und "Sky On Demand". Das "normale" Sky Fernsehen läuft ohne Zugangsdaten auf dem Receiver ab Kanal 700. Je nachdem, welche(s) Paket(e) du gebucht hast.

       

      Ansonsten ist erstmal die Telekom zuständig, da die deine Daten an Sky weiterleiten. Wenn die Telekom dies noch nicht getan hat, kann Sky daran natürlich nichts ändern. Wenn Sky deine Daten noch nicht von der Telekom erhalten haben, brauchst du den Sky Kundenservice garnicht weiter bemühen. Also ist die erste Frage, hat die Telekom alles veranlasst?

       

      Dazu dein Profil befüllen, damit sich das ein Teamie anschauen kann. Evtl. kann dann die Weitergabe deiner Daten und die Aktivierung deines Sky Abonnements "angestoßen" werden.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für Deine Unterstützung, dann warte ich noch ein wenig auf die Hilfe der Telekom.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer in unserer Community und vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten.

      Ich konnte dich gerade leider nicht unter deiner Rückrufnummer erreichen. Wann passt es dir besser?

      Gruß
      Timur K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      18:00 Uhr wäre klasse.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      gerne rufen wir dich um 18 Uhr an. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Zeit und das angenehme Gespräch, @Gelöschter Nutzer.

      Wie besprochen, kläre ich die mysteriöse Angelegenheit auf und habe auch direkt den Kontakt zum entsprechenden Fachbereich aufgesucht. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich erneut. Fröhlich

      Ich wünsche schon einmal einen schönen Abend!

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.






      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sorry, bin wieder erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, Klaudija D.

      Es scheint zu klappen 😗

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, Klaudija D.

      Es scheint zu klappen 😗

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      die Kollegen haben sich fix um den Fehler gekümmert, so wie ich es am liebsten habe. Fröhlich
      Ich hoffe, ihr genießt euer Sky-Paket und ich wünsche euch noch viel Vergnügen!

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag, ich habe aktuell so ziemlich das gleich Problem. Auch der Telekom-Support kann mir hier bisher nicht helfen, da Sky darauf beharrt, man hätte mir bereits Zugangsdaten geschickt. Das ist aber definitiv nicht der Fall.. 

       

      Eine Rückmeldung wäre sehr nett. Vielen Dank. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag, ich habe aktuell so ziemlich das Gleiche Problem. Können Sie mir hier ggf. auch helfen? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bongers.alexander wir haben keine Möglichkeit Zugangsdaten für die Nutzung von Sky zu versenden. Worüber wird Sky denn geschaut? Über den Media Receiver ist es automatisch freigeschaltet, wenn es beauftragt wird. Wenn Sky Go genutzt wird, dann muss das über Sky geklärt werden.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      295

      0

      1

      Gelöst

      in  

      229

      0

      2

      in  

      284

      0

      3

      Gelöst

      in  

      533

      0

      6