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Keine Sky Zugangsdaten
5 years ago
- Hallo,
ich bin seit 02.07.2020 Neukunde bei der Telekom. Ich habe Magenta tv mit 12 Monaten Sky incl. gebucht.
Bis heute habe ich keine Nachricht von Sky bezüglich Paket, Zugangsdaten etc. erhalten.
Ich habe mein Anliegen bereits persönlich im Telekom-Shop, per Mail (was ohne Sky Kundennummer bei Sky unmöglich ist) und am Telefon vorgetragen, ohne Ergebnis.
Es ist sehr ärgerlich, dass man von der Telekom an Sky und von Sky an die Telekom verwiesen wird, alles ohne Erfolg. Irgendwo muss der Fehler ja liegen, bin ich überhaupt bei Sky registriert und wie komme ich an die gebuchte Option?
Danke im voraus...
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6 years ago
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5 years ago
@Gelöschter Nutzer,
sei bitte so nett und befülle dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team dein Anliegen schneller ansehen/bearbeiten kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.
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5 years ago
Sind hinterlegt.
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5 years ago
Hallo, ich bin seit 02.07.2020 Neukunde bei der Telekom. Ich habe Magenta tv mit 12 Monaten Sky incl. gebucht. Bis heute habe ich keine Nachricht von Sky bezüglich Paket, Zugangsdaten etc. erhalten. Ich habe mein Anliegen bereits persönlich im Telekom-Shop, per Mail (was ohne Sky Kundennummer bei Sky unmöglich ist) und am Telefon vorgetragen, ohne Ergebnis. Es ist sehr ärgerlich, dass man von der Telekom an Sky und von Sky an die Telekom verwiesen wird, alles ohne Erfolg. Irgendwo muss der Fehler ja liegen, bin ich überhaupt bei Sky registriert und wie komme ich an die gebuchte Option? Danke im voraus...
ich bin seit 02.07.2020 Neukunde bei der Telekom. Ich habe Magenta tv mit 12 Monaten Sky incl. gebucht.
Bis heute habe ich keine Nachricht von Sky bezüglich Paket, Zugangsdaten etc. erhalten.
Ich habe mein Anliegen bereits persönlich im Telekom-Shop, per Mail (was ohne Sky Kundennummer bei Sky unmöglich ist) und am Telefon vorgetragen, ohne Ergebnis.
Es ist sehr ärgerlich, dass man von der Telekom an Sky und von Sky an die Telekom verwiesen wird, alles ohne Erfolg. Irgendwo muss der Fehler ja liegen, bin ich überhaupt bei Sky registriert und wie komme ich an die gebuchte Option?
Danke im voraus...
Kannst du denn Sky schauen, also sind die Programme schon freigeschaltet? Denn um Sky auf dem Media-Receiver zu schauen, benötigst du keine Zugangsdaten. Diese bekommst du auf jeden Fall per Post direkt von Sky (Kundennummer usw). Und du benötigst die Kundennummer auch nur für "Sky Go" und "Sky On Demand". Das "normale" Sky Fernsehen läuft ohne Zugangsdaten auf dem Receiver ab Kanal 700. Je nachdem, welche(s) Paket(e) du gebucht hast.
Ansonsten ist erstmal die Telekom zuständig, da die deine Daten an Sky weiterleiten. Wenn die Telekom dies noch nicht getan hat, kann Sky daran natürlich nichts ändern. Wenn Sky deine Daten noch nicht von der Telekom erhalten haben, brauchst du den Sky Kundenservice garnicht weiter bemühen. Also ist die erste Frage, hat die Telekom alles veranlasst?
Dazu dein Profil befüllen, damit sich das ein Teamie anschauen kann. Evtl. kann dann die Weitergabe deiner Daten und die Aktivierung deines Sky Abonnements "angestoßen" werden.
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5 years ago
Danke für Deine Unterstützung, dann warte ich noch ein wenig auf die Hilfe der Telekom.
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5 years ago
Ich konnte dich gerade leider nicht unter deiner Rückrufnummer erreichen. Wann passt es dir besser?
Gruß
Timur K.
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5 years ago
18:00 Uhr wäre klasse.
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5 years ago
gerne rufen wir dich um 18 Uhr an.
Beste Grüße
Julia U.
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5 years ago
Wie besprochen, kläre ich die mysteriöse Angelegenheit auf und habe auch direkt den Kontakt zum entsprechenden Fachbereich aufgesucht. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich erneut.
Ich wünsche schon einmal einen schönen Abend!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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5 years ago
Sorry, bin wieder erreichbar.
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5 years ago
Vielen Dank, Klaudija D.
Es scheint zu klappen 😗
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5 years ago
Vielen Dank, Klaudija D.
Es scheint zu klappen 😗
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5 years ago
die Kollegen haben sich fix um den Fehler gekümmert, so wie ich es am liebsten habe.
Ich hoffe, ihr genießt euer Sky-Paket und ich wünsche euch noch viel Vergnügen!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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4 years ago
Guten Tag, ich habe aktuell so ziemlich das gleich Problem. Auch der Telekom-Support kann mir hier bisher nicht helfen, da Sky darauf beharrt, man hätte mir bereits Zugangsdaten geschickt. Das ist aber definitiv nicht der Fall..
Eine Rückmeldung wäre sehr nett. Vielen Dank.
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4 years ago
Guten Tag, ich habe aktuell so ziemlich das Gleiche Problem. Können Sie mir hier ggf. auch helfen?
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4 years ago
Grüße Anne W.
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