Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine stabile Internetverbindung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Carrier Station wird ständig ab und wieder aufgebaut. Wechselt auf LTE Frequenz 800, diese ist jedoch zu langsam,
Neustart des Routers bringt keine Verbesserung.
hänge das Protokoll an.
Systemmeldungen gelöscht, da persönliche Daten enthalten - Anne W. von Telekom hilft
154
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
1574
0
3
vor 5 Jahren
258
0
5
vor 5 Jahren
265
0
4
vor 2 Jahren
227
0
2
Gelöst
2041
0
5
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Die Aggregation wird auch nur bei Bedarf aufgebaut und nicht dauerhaft gehalten.
Wenn sie sich unter Last nicht wieder neu aufbaut, stimmt der Empfang nicht.
Der Router muss dann mal neu positioniert werden.
4
1
Anne W.
Antwort
von
Kugic
vor 3 Jahren
Guten Morgen @manuel.moers vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Den Anhang habe ich einmal gelöscht, da hier persönliche Daten (deine Rufnummern) ersichtlich waren. Zuvor habe ich mir das mal angeschaut. Ich kann @Kugic nur zustimmen, da scheint was mit dem Empfang nicht zu stimmen. Denn es waren auch sehr viele Einträge zu sehen mit den Worten: Hybridserver nicht über LTE erreichbar und das bedeutet, dass der Router entweder keine Verbindung zu einem Turm aufbauen kann oder eine Verbindung zu einem zu weit entfernten Turm. Daher würde ich darum bitten einmal den Router anders zu positionieren. Ich hätte Dir gerne Tipps gegeben, aber die Daten sind noch nicht im Profil hinterlegt, daher gerne einmal nachholen und Bescheid sagen, sollte meine Hilfe erforderlich sein.
Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
0