Keine Umstellung auf Glasfaser möglich, Rückabwicklung dauert...
6 years ago
Hallo!
Wollte schnelleres Internet und die Hotline sagte mir, an meinem Anschluss stehe Glasfaser zur Verfügung. Ich sagte, nein, da liegt nur das Leerrohr, die/das Glasfaser ist noch nicht eingeblasen. Hotline sagte, die Unterlagen der Telekom lügen nicht und Glasfaser ist definitiv verlegt. OK, habe Glasfaser bestellt und am 06.06.19 kamen die Techniker. Die stelten fest, dass nur das Leerrohr verlegt ist und kein Glasfaser. Der Techniker versuchte nun, die Vertragsumstellung zu stornieren, was ihm augenscheinlich nicht gelang. Am 07.06.19 wurde mein Anschluss um 00:30 abgeschaltet und etwas später kam eine SMS, dass mein Anschluss auf Glasfaser umgestellt sei.
Seitdem ohne Internet, Fernsehen und Telefon. Mehrere Anrufe bei der Telekom-Hotline ohne Erfolg. Können Sie mir helfen???
444
8
This could help you too
122
0
5
747
0
6
484
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.