Keine Verbindung aus dem Mobilfunk zu Telekom Glasfaser Festnetz
22 days ago
Hallo,
wenn ich aus dem Mobilfunknetz angerufen werde kommt beim Anrufenden die Mitteilung das Rufnummer nicht vergeben ist.
Was kann ich tun um den Fehler zu beheben.
Vor dem Wechsel zur Telekom war das kein Problem
Vielen Dank
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 08.07.2025 15:19.
122
0
7
This could help you too
981
0
3
3 years ago
1057
0
4
Solved
387
0
4
Solved
162
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
22 days ago
@schleifi99
hast Du einen Vertragswechsel / Anbieterwechsel oder ähnliches gehabt?
Seit wann besteht der jetzige Tarif?
Gruß
Waage1969
0
22 days ago
Passiert das bei egal wem, der dich anruft?
Mal mit dem eigenen Handy versuchen
0
22 days ago
Was kann ich tun um den Fehler zu beheben.
Hallo,
wenn ich aus dem Mobilfunknetz angerufen werde kommt beim Anrufenden die Mitteilung das Rufnummer nicht vergeben ist.
Was kann ich tun um den Fehler zu beheben.
Vielen Dank
Mit der Störungsstelle sprechen.
0
22 days ago
@schleifi99
eine wichtige Info hattest Du wohl vergessen und nun ergänzt. Die Teamies des @Telekom hilft Team wurden informiert und werden sich melden!
Gruß
Waage1969
0
0
22 days ago
Anbieterwechsel war zun 30.06.2025
passiert auch mit dem eigenen Handy und das von meiner Frau beide bei O2 beim vorherigen Anbieiter kein Problem
2
Answer
from
22 days ago
Hey @schleifi99, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich nun ein Störungsticket eröffnet und an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Dieses Anliegen wird von einem Spezial-Team bearbeitet. Bis zur Lösungsfindung bitte ich noch um etwas Geduld. 🙏
Vielen Dank und beste Grüße
Jonas
Answer
from
18 days ago
Hallo @schleifi99,
hat sich jemand bei dir gemeldet?
Liebe Grüße
Belana
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from