Keine Verbindung aus dem Mobilfunk zu Telekom Glasfaser Festnetz
vor 21 Stunden
Hallo,
wenn ich aus dem Mobilfunknetz angerufen werde kommt beim Anrufenden die Mitteilung das Rufnummer nicht vergeben ist.
Was kann ich tun um den Fehler zu beheben.
Vor dem Wechsel zur Telekom war das kein Problem
Vielen Dank
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 08.07.2025 15:19 eskaliert.
113
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
980
0
3
vor 3 Jahren
1056
0
4
Gelöst
384
0
4
Gelöst
151
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 20 Stunden
@schleifi99
hast Du einen Vertragswechsel / Anbieterwechsel oder ähnliches gehabt?
Seit wann besteht der jetzige Tarif?
Gruß
Waage1969
0
vor 20 Stunden
Passiert das bei egal wem, der dich anruft?
Mal mit dem eigenen Handy versuchen
0
vor 20 Stunden
Was kann ich tun um den Fehler zu beheben.
Hallo,
wenn ich aus dem Mobilfunknetz angerufen werde kommt beim Anrufenden die Mitteilung das Rufnummer nicht vergeben ist.
Was kann ich tun um den Fehler zu beheben.
Vielen Dank
Mit der Störungsstelle sprechen.
0
vor 20 Stunden
@schleifi99
eine wichtige Info hattest Du wohl vergessen und nun ergänzt. Die Teamies des @Telekom hilft Team wurden informiert und werden sich melden!
Gruß
Waage1969
0
0
vor 20 Stunden
Anbieterwechsel war zun 30.06.2025
passiert auch mit dem eigenen Handy und das von meiner Frau beide bei O2 beim vorherigen Anbieiter kein Problem
1
Antwort
von
vor 20 Stunden
Hey @schleifi99, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich nun ein Störungsticket eröffnet und an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Dieses Anliegen wird von einem Spezial-Team bearbeitet. Bis zur Lösungsfindung bitte ich noch um etwas Geduld. 🙏
Vielen Dank und beste Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von