Keine Verbindung mehr über T-Online Proxy

vor 17 Jahren

Hallo Leute!

Seit 2001 habe ich T-DSL. Seit 2 Wochen, nach einer Reparatur in der
Vermittlungsstelle (alle Jahre wieder...) hat sich mein IP-Pool
geändert (von 91.7.xxx.xxx auf 93.195.xxx.xxx). Mit diesen neuen IPs
ist kein surfen mehr über den T-Online-Proxy
(www-proxy.t-online.de:80) möglich. Es kommt keine Verbindung zustande. Wahrscheinlich ist dieser Bereich seitens der Telekom nicht für die Nutzung des Proxys konfiguriert.

Ich habe schon alles mögliche probiert, Hotlines angerufen,
Störungsmeldungen geschrieben, Emails verschickt, alles ohne Ergebnis.

Kann mir jemand vielleicht einen kompetenten Ansprechpartner bei der
Telekom nennen, dem man das Problem mal schildern könnte (und der dann auch
Abhilfe schafft)?

Bevor wieder die Frage auftaucht, warum ich weiterhin über den Proxy surfen will: Es geht nicht um meine Surfgewohnheiten, sondern darum, dass die
Telekom anscheinend nicht in der Lage ist, ihre Server vernünftig zu
konfigurieren, so dass jeder Kunde auf selbstverständliche Dienste
zugreifen kann.

Hinweis

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