Gelöst

Keine Verbindung unter dieser Nummer

vor 4 Jahren

Seit dem 14.07.2021 kein Telefon oder Internet.Aber die Rechnung kommt pünktlich....... Fremdanbieter im Haus haben alles.......

1082

25

    • vor 4 Jahren

      Hallo unbekannter/anonymer @entenfahrer 

       

      Willkommen in einem "Kunde hilf Kunde" Forum.

       

      Rechnungen kommen immer pünktlich.

      Das ist auch kein Alleinstellungsmerkmal der Telekom.

      Schon mal eine Störung gemeldet?

      Was sagen die zu deinem Problem?

       

      Ansonsten befülle dein >Benutzerprofil< mit weiteren Daten und warte darauf das das @telekomhilft  Team auf dich aufmerksam wird.

       

      Gruss VoPo

      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @entenfahrer,

      bis heute ist keine Anfrage von Ihrem Anbieter zu einer Kündigung und Rufnummernübernahme eingegangen.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @entenfahrer, noch immer ist keine Anfrage von Ihrem Anbieter zur Kündigung und Rufnummernübernahme eingegangen.
      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @entenfahrer,

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Ihr Anschluss ist nun gekündigt.

      Alles Gute für Sie.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      dein Beitrag ist ja eine Quelle der Information, dass ist ja wirklich erfrischend.

       

      Störung gemeldet? welches Ergebnis?

      Welcher Router kommt zum Einsatz,

      Welcher Tarif,

      Was steht im Routerlog?

      Welche Telefone sind angeschlossen?

      Direkt am Router oder auf den Telekom SIP Servern registriert?

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @entenfahrer,

      ich schaue mir gerne an, was mit dem Anschluss nicht in Ordnung ist. Eine Störung wurde denke ich ja schon gemeldet?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle doch bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über eine anschließende Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       

      @entenfahrer  Befülle dein Profil mit Kontaktinfos (siehe Link in meiner Signatur), erst dann kann dir z.B. von @Daniela B. geholfen werden!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Die Rechnung ist bezahlt,doch ihr erbringt keine Leistung.Wie lange soll das noch dauern?Zählt euren Vorständen für die Dauer der Nichtnutzung kein Gehalt/ Boni oder ähnliches....

       

      ----

      Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @entenfahrer 

      Ich und auch alle anderen hier haben keinen Vorstand, aber vielleicht magst du ja das Problem so beschrieben das wir es verstehen was dein Anliegen ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      entenfahrer

      Die Rechnung ist bezahlt,doch ihr erbringt keine Leistung.

      Die Rechnung ist bezahlt,doch ihr erbringt keine Leistung.

      entenfahrer

      Die Rechnung ist bezahlt,doch ihr erbringt keine Leistung.


      @entenfahrer 

      Um der Lösung des Problemes näher zu kommen wäre:

      Deine Leistung: Profil befüllen! ( Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK )

       

      entenfahrer

      Wie lange soll das noch dauern?

      Wie lange soll das noch dauern?

      entenfahrer

      Wie lange soll das noch dauern?


      Hier im Forum?

      Wenn Du eine Antwort auf diese Frage erwartest: Bist Du erstmal Dein Profil befüllt hast...

      Vorher kann kein Teami auf Deine Daten zugreifen... Idee

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @entenfahrer 

      du schreibst am 19.8 und meldest dich trotz Reaktion des Teams am selben Tag  bis heute nicht.- nun fragst du wie lange es noch dauern soll.

      Die Frage geben wir an dich zurück. Komm endlich in die Socken, wenn du an einer Lösung interessiert bist.

      Dein Profil ist trotz Aufforderung immer noch nicht gefüllt. Die Aufforderung kam 14 Minuten nach deinem ersten Beitrag - ausgeschlafen?

      Die Fragen sind auch noch alle offen.

       

      Somit kann dir auch keiner helfen, denn du bist unbekannt. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @entenfahrer,

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Ihr Anschluss ist nun gekündigt.

      Alles Gute für Sie.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1044

      0

      4

      Gelöst

      in  

      488

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      254

      0

      4