Keine Verbindung von Speedport Smart 3 mit Smart Home möglich
5 years ago
Habe keinen Zugriff mehr aus Magenta Smart Home mit Speedport Smart 3 seit Störung. Speedport zeigt (siehe Anhang), App zeigt Fehlercode 99004.
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Buster01
5 years ago
Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?
könnte damit zusammenhängen.
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HAMAPA
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Buster01
5 years ago
Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt? könnte damit zusammenhängen.
Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?
könnte damit zusammenhängen.
Die waren heute Morgen bis 07:00 Uhr und sind abgeschlossen.
@h.a.lochner
trage mal deine Profildaten ein, damit das Team nachsehen kann, woran es bei dir liegt.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
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Buster01
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
was wird dir denn in der App angezeigt? Wird die Basis von der App gefunden und dort auch der Aktivierungscode abgefragt? Und was passiert, wenn du den Code einträgst?
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
5 years ago
ich habe auch schon eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Der Speedport sollte jetzt bitte nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Log dich dann anschließend nochmal neu mit deinem Telekom-Login in die App ein.
Grüße
Peter
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h.a.lochner
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Peter Hö.
5 years ago
Herzlichen Dank. Smartphone funktioniert wieder.
Beste Gruesse von H. L.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
5 years ago
wunderbar, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
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h.a.lochner