Keine Verbindung von Speedport Smart 3 mit Smart Home möglich
vor 5 Jahren
Habe keinen Zugriff mehr aus Magenta Smart Home mit Speedport Smart 3 seit Störung. Speedport zeigt (siehe Anhang), App zeigt Fehlercode 99004.
396
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
340
0
2
Gelöst
2470
0
3
229
0
1
Gelöst
463
0
10
Buster01
vor 5 Jahren
Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?
könnte damit zusammenhängen.
0
1
HAMAPA
Antwort
von
Buster01
vor 5 Jahren
Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt? könnte damit zusammenhängen.
Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?
könnte damit zusammenhängen.
Die waren heute Morgen bis 07:00 Uhr und sind abgeschlossen.
@h.a.lochner
trage mal deine Profildaten ein, damit das Team nachsehen kann, woran es bei dir liegt.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
was wird dir denn in der App angezeigt? Wird die Basis von der App gefunden und dort auch der Aktivierungscode abgefragt? Und was passiert, wenn du den Code einträgst?
Grüße
Peter
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
wunderbar, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
h.a.lochner