Gelöst
Keine Verbindung zum Internet Regio Hotline ständig besetzt
vor einem Jahr
W-LAN, DSL, Alles ok laut FRITZ!Box (Fritz! OS ist aktuell) 7590 Diagnose
Aber: „Internet nicht verbunden“
Die Regio Hotline ist dauerhaft besetzt. Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten. Eine Störprüfung unter Eingabe der Rufnummer ist für Regio-Zuhause-Kunden ja leider nicht möglich….
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vor einem Jahr
Weiter bei der Hotline versuchen.
Lief es denn mal?
Edit:
Wohnst du im Großraum Köln und Hürth?
Dort gibt es aktuell eine Störung.
Anrufen wirst du dann nicht brauchen, mehr wir abwarten kannst du nicht.
0
vor einem Jahr
Die Regio Hotline ist dauerhaft besetzt.
Die Regio Hotline ist dauerhaft besetzt.
Weiter versuchen
Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten.
Du bist in dem Sinn kein Kunde von der Telekom, sondern Kunde als Reseller weil die letze Meile und Technik nicht der Telekom gehöhrt
2
Antwort
von
vor einem Jahr
. . . . . . wdeckeralsdorf Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten. Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten. wdeckeralsdorf Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten. Du bist in dem Sinn kein Kunde von der Telekom, sondern Kunde als Reseller weil die letze Meile und Technik nicht der Telekom gehöhrt
. . . . . .
Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten.
Du bist in dem Sinn kein Kunde von der Telekom, sondern Kunde als Reseller weil die letze Meile und Technik nicht der Telekom gehöhrt
Natürlich ist er Kunde der Telekom, denn mit ihr hat er einen Vertrag.
P.S.
Aber nur Kunde dritter Klasse.
Antwort
von
vor einem Jahr
Du bist in dem Sinn kein Kunde von der Telekom, sondern Kunde als Reseller weil die letze Meile und Technik nicht der Telekom gehöhrt
Auch mit Regio habe ich einen Vertrag direkt mit der Telekom und das ist wie auch anders herum mein einziger Ansprechpartner in Vertragsangelegenheiten. Wie der Vertrag im Netz dazu realisiert wird, kann und darf den Vertragspartner nicht interessieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Der Totalausfall des Internets betraf wohl unzählige Kunden im Großraum Aachen - Köln. Die Hotline war völlig überlastet. Im achten Versuch wurde mir dann - mit dem Hinweis auf die Störung - eine Wartezeit von 90 Minuten avisiert. Zum Glück gab es auf anderen Portalen aber schon user, die das Monsterproblem kannten und einfach um Geduld baten. Bei mir funktionierte das Internet dann wie durch Geisterhand (und ohne Feedback) ab ca. 13:30 Uhr
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von