Gelöst

Keine Verbindung zum Internet Regio Hotline ständig besetzt

vor einem Jahr

W-LAN, DSL, Alles ok laut FRITZ!Box (Fritz! OS ist aktuell) 7590 Diagnose

Aber: „Internet nicht verbunden“ 

Die Regio Hotline ist dauerhaft besetzt. Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten. Eine Störprüfung unter Eingabe der Rufnummer ist für Regio-Zuhause-Kunden ja leider nicht möglich….

 

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    • vor einem Jahr

      Weiter bei der Hotline versuchen.

      Lief es denn mal?

      Edit:

      Wohnst du im Großraum Köln und Hürth?
      Dort gibt es aktuell eine Störung. 

      Anrufen wirst du dann nicht brauchen, mehr wir abwarten kannst du nicht.

      0

    • vor einem Jahr

      wdeckeralsdorf

      Die Regio Hotline ist dauerhaft besetzt.

       

      Die Regio Hotline ist dauerhaft besetzt.

      wdeckeralsdorf

       

      Die Regio Hotline ist dauerhaft besetzt.


      Weiter versuchen

       

      wdeckeralsdorf

      Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten.

      Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten.
      wdeckeralsdorf
      Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten.

      Du bist in dem Sinn kein Kunde von der Telekom, sondern Kunde als Reseller weil die letze Meile und Technik nicht der Telekom gehöhrt

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      . . . . . . wdeckeralsdorf Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten. Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten. wdeckeralsdorf Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten. Du bist in dem Sinn kein Kunde von der Telekom, sondern Kunde als Reseller weil die letze Meile und Technik nicht der Telekom gehöhrt

       . . . . . .

      wdeckeralsdorf

      Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten.

      Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten.
      wdeckeralsdorf
      Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten.

      Du bist in dem Sinn kein Kunde von der Telekom, sondern Kunde als Reseller weil die letze Meile und Technik nicht der Telekom gehöhrt

      Thunder99

       . . . . . .

      wdeckeralsdorf

      Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten.

      Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten.
      wdeckeralsdorf
      Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten.

      Du bist in dem Sinn kein Kunde von der Telekom, sondern Kunde als Reseller weil die letze Meile und Technik nicht der Telekom gehöhrt


      Natürlich ist er Kunde der Telekom, denn mit ihr hat er einen Vertrag.

       

      P.S.

      Aber nur Kunde dritter Klasse.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      Du bist in dem Sinn kein Kunde von der Telekom, sondern Kunde als Reseller weil die letze Meile und Technik nicht der Telekom gehöhrt

      Du bist in dem Sinn kein Kunde von der Telekom, sondern Kunde als Reseller weil die letze Meile und Technik nicht der Telekom gehöhrt
      Thunder99
      Du bist in dem Sinn kein Kunde von der Telekom, sondern Kunde als Reseller weil die letze Meile und Technik nicht der Telekom gehöhrt

      Auch mit Regio habe ich einen Vertrag direkt mit der Telekom und das ist wie auch anders herum mein einziger Ansprechpartner in Vertragsangelegenheiten. Wie der Vertrag im  Netz dazu realisiert wird, kann und darf den Vertragspartner nicht interessieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Der Totalausfall des Internets betraf wohl unzählige Kunden im Großraum Aachen - Köln. Die Hotline war völlig überlastet. Im achten Versuch wurde mir dann - mit dem Hinweis auf die Störung - eine Wartezeit von 90 Minuten avisiert. Zum Glück gab es auf anderen Portalen aber schon user, die das Monsterproblem kannten und einfach um Geduld baten. Bei mir funktionierte das Internet dann wie durch Geisterhand (und ohne Feedback) ab ca. 13:30 Uhr

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von