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Keine Verbindung zum Internet / Signal stoppt bei "Link"
7 years ago
Hallo Zusammen,
seit 2 Tagen funktioniert bei meinem Router leider die Verbindung zum Internet nicht mehr. Ich habe schon mehrmals versucht ihn neuzustarten und alle Kabel nochmals neu eingesteckt, leider ohne Erfolg. Nur der Power Button und WLAN leuchtet, es blinkt bei Link kurz und dann hört es auf. Wer kann mir bei dem Problem helfen?
Router: Speedport W 724V Typ A
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7 years ago
@danielisinger,
bitte erstmal die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Gruß jojo1
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7 years ago
Hallo @danielisinger,
bitte entschuldige, dass du erst heute eine Antwort hier von mir bekommst.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge. Funktioniert der Anschluss wieder oder hast du schon mit den Kollegen der Technik gesprochen? Wenn ich dich noch unterstützen kann, gib mir gerne Bescheid. Wenn du dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllst, kann ich mir auch deinen Anschluss anschauen.
Viele Grüße
Sabine J.
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from
6 years ago
Wenn ich kein neues Angebot mehr erhalte, muss ich wohl den Dienstleister wechseln.
Entschuldige, weil es sich so hinzieht. Kann mich hier nur @Anne W. anschließen und gebe es wieder an @Klaudija D. weiter. Sie ist morgen da und dein Beitrag ploppt ihr wieder auf.
Greetz
Stefan D.
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from
6 years ago
die Kündigung kann ich nun auch einsehen.
Auch habe ich nochmal meine zur Verfügung stehenden Angebote angeschaut und ich empfehle dir wirklich, auf den Anruf der Kollegen aus dem Fachbereich zu warten. Sicherlich haben die Kollegen im Gegensatz zu mir noch ein zusätzliches Bonbon zu verschenken.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Klaudija D.,
na gut, dann warte ich nochmal auf die Kollegen. Danke für deine Info
Liebe Grüße Daniel I.
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from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
es freut mich, dass die Störung nun behoben werden konnte.
Kam es schon zu einem Angebot? Falls nicht, so können Sie gerne Ihr Profil befüllen, sodass ich mich bei Ihnen melden kann.
Ich werde meinen Beitrag einmal als Lösung markieren, damit soweit klar ist, dass der Anschluss nun wieder funktioniert.
Sollte es doch noch Schwierigkeiten geben, so kümmere ich mich gerne darum.
Viele Grüße
Marcel M.
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