Gelöst
Keine Verbindung zum Internet / Signal stoppt bei "Link"
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
seit 2 Tagen funktioniert bei meinem Router leider die Verbindung zum Internet nicht mehr. Ich habe schon mehrmals versucht ihn neuzustarten und alle Kabel nochmals neu eingesteckt, leider ohne Erfolg. Nur der Power Button und WLAN leuchtet, es blinkt bei Link kurz und dann hört es auf. Wer kann mir bei dem Problem helfen?
Router: Speedport W 724V Typ A
1008
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
26844
2
3
Gelöst
349767
2
56
vor einem Jahr
318
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
es freut mich, dass die Störung nun behoben werden konnte.
Kam es schon zu einem Angebot? Falls nicht, so können Sie gerne Ihr Profil befüllen, sodass ich mich bei Ihnen melden kann.
Ich werde meinen Beitrag einmal als Lösung markieren, damit soweit klar ist, dass der Anschluss nun wieder funktioniert.
Sollte es doch noch Schwierigkeiten geben, so kümmere ich mich gerne darum.
Viele Grüße
Marcel M.
0