Gelöst

Keine Verbindung zum Internet / Signal stoppt bei "Link"

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen, 

seit 2 Tagen funktioniert bei meinem Router leider die Verbindung zum Internet nicht mehr. Ich habe schon mehrmals versucht ihn neuzustarten und alle Kabel nochmals neu eingesteckt, leider ohne Erfolg. Nur der Power Button und WLAN leuchtet, es blinkt bei Link kurz und dann hört es auf. Wer kann mir bei dem Problem helfen? 

Router: Speedport W 724V Typ A

1008

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @danielisinger,

      es freut mich, dass die Störung nun behoben werden konnte.
      Kam es schon zu einem Angebot? Falls nicht, so können Sie gerne Ihr Profil befüllen, sodass ich mich bei Ihnen melden kann.

      Ich werde meinen Beitrag einmal als Lösung markieren, damit soweit klar ist, dass der Anschluss nun wieder funktioniert.
      Sollte es doch noch Schwierigkeiten geben, so kümmere ich mich gerne darum.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen