Keine Verbindung zum Telefonie Server
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
aktuell habe ich mit meinem Router Speedport Smart 4 keine Verbindung zum Telefonie Server. Vor meinen Rufnummern steht jeweils ein rotes Ausrufezeichen, hier kann ich auch nichts ändern oder löschen. Den Router neu starten, komplett zurück setzen sowie die DECT Einstellungen ebenfalls zurück setzen hat nicht geholfen. Auch hatte ich die Sicherheitseinstellungen bei der Telefonie schon aus geschaltet, hat auch nicht geholfen.
Bild aufgrund Datenschutz entfernt.
Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Grüße
Yves
253
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6202
0
6
39017
0
4
2620
0
2
1694
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
