keine Verträge im Kundencenter sichtbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich wollte gestern meine Verträge im Kundencenter überprüfen, habe mich eingeloggt.

im Infofeld oben steht "Fehler beim Laden der Verträge" "Aktuell konnten ihre Verträge nicht geladen werden, Versuchen Sie es später nochmal."

Es werden keine Verträge angezeigt.

Heute ist das immer noch so.

Ausserdem wird im dem Infofeld eine Mailadresse angezeigt, die ich bestätigen soll. Diese Adresse kenne ich aber nicht.

 

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Danke

Grüße

Stefan

279

2

  • vor 3 Jahren

    Hallo @s-m-k-s 

    Löschen Sie mal in ihren unbekannten Browser die Cookies und Cache .

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Löschen Sie mal in ihren unbekannten Browser die Cookies und Cache .

    @s-m-k-s

    Ggf als weitere Alternative, einen anderen Browser verwenden, wenn die erste Empfehlung nicht zum Erfolg geführt hat. 

     

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3064

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

1