Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Verträge im Kundencenter sichtbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wollte gestern meine Verträge im Kundencenter überprüfen, habe mich eingeloggt.
im Infofeld oben steht "Fehler beim Laden der Verträge" "Aktuell konnten ihre Verträge nicht geladen werden, Versuchen Sie es später nochmal."
Es werden keine Verträge angezeigt.
Heute ist das immer noch so.
Ausserdem wird im dem Infofeld eine Mailadresse angezeigt, die ich bestätigen soll. Diese Adresse kenne ich aber nicht.
Können Sie mir weiterhelfen?
Danke
Grüße
Stefan
279
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
727
0
4
vor 4 Jahren
458
0
4
vor 7 Monaten
67
0
1
3064
0
3
vor einem Jahr
130
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @s-m-k-s
Löschen Sie mal in ihren unbekannten Browser die Cookies und Cache .
1
1
Marcel2605
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@s-m-k-s
Ggf als weitere Alternative, einen anderen Browser verwenden, wenn die erste Empfehlung nicht zum Erfolg geführt hat.
1