keine Verträge im Kundencenter sichtbar
3 years ago
Hallo,
ich wollte gestern meine Verträge im Kundencenter überprüfen, habe mich eingeloggt.
im Infofeld oben steht "Fehler beim Laden der Verträge" "Aktuell konnten ihre Verträge nicht geladen werden, Versuchen Sie es später nochmal."
Es werden keine Verträge angezeigt.
Heute ist das immer noch so.
Ausserdem wird im dem Infofeld eine Mailadresse angezeigt, die ich bestätigen soll. Diese Adresse kenne ich aber nicht.
Können Sie mir weiterhelfen?
Danke
Grüße
Stefan
292
2
This could help you too
Solved
738
0
5
Solved
11 months ago
121
0
1
5 years ago
472
0
4
Solved
863
0
2
3 years ago
Hallo @s-m-k-s
Löschen Sie mal in ihren unbekannten Browser die Cookies und Cache .
1
Answer
from
3 years ago
Löschen Sie mal in ihren unbekannten Browser die Cookies und Cache .
@s-m-k-s
Ggf als weitere Alternative, einen anderen Browser verwenden, wenn die erste Empfehlung nicht zum Erfolg geführt hat.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from