Keine WLAN Geräte verbunden
vor 3 Stunden
Liebe Community,
ich nutze den Speedport Smart 4 Typ B, FW Version: 010146.4.7.000.0 (Mietgerät).
Es kommt zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlichen Abständen vor, dass kein einziges WLAN Gerät verbunden ist (Smartphone, Tablet, Smarte Geräte). Letzten beiden Ausfälle waren vorige Woche und heute Nacht.
Das WLAN Symbol auf dem Router leuchtet aber.
In der APP oder auch am PC via speedport.ip versuche ich das WLAN neu zu starten, beide 2,4 und 5 GHz erfolglos. Die Meldung, ich soll es später versuchen.
Nur ein Neustart des Routers bringt das WLAN aktiv zurück.
Ist der Router defekt?
45
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
472
0
3
2418
0
2
2937
0
5
vor 3 Jahren
103
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Liebe Community,
ich nutze den Speedport Smart 4 Typ B, FW Version: 010146.4.7.000.0 (Mietgerät).
Es kommt zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlichen Abständen vor, dass kein einziges WLAN Gerät verbunden ist (Smartphone, Tablet, Smarte Geräte). Letzten beiden Ausfälle waren vorige Woche und heute Nacht.
Das WLAN Symbol auf dem Router leuchtet aber.
In der APP oder auch am PC via speedport.ip versuche ich das WLAN neu zu starten, beide 2,4 und 5 GHz erfolglos. Die Meldung, ich soll es später versuchen.
Nur ein Neustart des Routers bringt das WLAN aktiv zurück.
Ist der Router defekt?
Geht wirklich die WLAN Verbindung verloren oder die DSL Synchrinistaion?
0
3
von
vor 3 Stunden
Geht wirklich die WLAN Verbindung verloren oder die DSL Synchrinistaion?
Liebe Community,
ich nutze den Speedport Smart 4 Typ B, FW Version: 010146.4.7.000.0 (Mietgerät).
Es kommt zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlichen Abständen vor, dass kein einziges WLAN Gerät verbunden ist (Smartphone, Tablet, Smarte Geräte). Letzten beiden Ausfälle waren vorige Woche und heute Nacht.
Das WLAN Symbol auf dem Router leuchtet aber.
In der APP oder auch am PC via speedport.ip versuche ich das WLAN neu zu starten, beide 2,4 und 5 GHz erfolglos. Die Meldung, ich soll es später versuchen.
Nur ein Neustart des Routers bringt das WLAN aktiv zurück.
Ist der Router defekt?
Geht wirklich die WLAN Verbindung verloren oder die DSL Synchrinistaion?
Wie kann sie/er das überprüfen ?
0
von
vor 3 Stunden
Wie kann sie/er das überprüfen ?
Geht wirklich die WLAN Verbindung verloren oder die DSL Synchrinistaion?
Wie kann sie/er das überprüfen ?
Erstens hat der Router eine Status LEDm zweitens im Log.
Wir wissen doch, dass wenn bei den Leuten das Inet nicht geht, schreiben sie oft, mein WLAN geht nicht.
0
von
vor 3 Stunden
Erstens hat der Router eine Status LEDm zweitens im Log.
Wie kann sie/er das überprüfen ?
Erstens hat der Router eine Status LEDm zweitens im Log.
Wir wissen doch, dass wenn bei den Leuten das Inet nicht geht, schreiben sie oft, mein WLAN geht nicht.
Da erkläre es mal bitte, damit der TE das checken kann.
Ich habe keine Telekom Hardware.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
KLingt so, wenn es wirklich am WLAN liegt.
Mache eine Störung auf und lass dir ein Austauschgerät zuschicken.
Kann auch ein Teamie hier übernehmen.
0
0
vor 3 Stunden
@Alex721000
Dann kannst du sehen ob DSL gestört ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von