Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine WLAN Verbindung mit der Xbox
vor 5 Jahren
Hallo Gemeinde.
Meine Xbox verbindet sich nicht mehr mit den WLAN. Bei den Ports habe ich die Xbox Vorlage genommen. Sonst ist kein Filter aktiviert. Alle anderen Geräte im Haus laufen einwandfrei.
Die Xbox lief auch schon und hat mit wunderbaren 75 mbit/s geladen. Habe m. E. nichts geändert.
324
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1108
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
769
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
4238
0
2
vor 2 Jahren
657
0
2
vor 8 Monaten
118
0
6
Anarcheo
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
weitere Geräte laufen auch aber noch über dieses Wlan oder gibt es dort auch Probleme?
0
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe auch eine Xbox zu Hause per WLAN verbunden. Läuft alles wie am Schnürchen. Was bekommst du für eine Fehlermeldung, wenn die du die WLAN Verbindung einrichtest? Welchen Router hast du bei dir im Einsatz und hast den den schon mal neu gestartet? Das wirkt auch wahre Wunder.
Ich bin gespannt, was du mir berichtest.
Gruß
Sören M.
0
0