Keine Zugriffsrechte Kundencenter??
vor einer Stunde
Hallo zusammen,
als ich heute an den Laptop ging meckerte mein Norton rum, es sein nicht aktiviert. Da das ganze im Abo über die Telekom läuft, wollte ich im Kundencenter nachsehen woran es hakt.
Nach dem Login kam das nächste Problem …
Auf einmal habe ich mit meinen Logindaten die ich schon immer benutze keinen Zugriff mehr auf persönliche Daten. Weder Ansicht noch für Änderungen … Steht dort als Hinweis.
Im WhatsApp Chat mit einem Kundenberater, sagte man mir das ich mich mit meiner benutzten outlook.de Emailadresse auch nicht einloggen könne, da eine andere t-online.de im System hinterlegt wäre. Diese hätte ich im Januar 2024 auch wohl erstellt und gesetzt. Die outlook.de wäre nur als Kommunikation eingestellt.
Mag sein das ich diese Adresse damals mal als t-online Emailadresse auch erstellt habe, aber zum Login ins Kundencenter habe ich seit eh und je nur die eine outlook.de Adresse benutzt. Was bis jetzt auch tadellos funktionierte.
Spaßeshalber habe ich mich mal mit der t-online.de Adresse + Passwort eingeloggt und war erstaunt das dies funktionierte. Ich also voller Erwartung, aber zack das selbe Problem wie mit der outlook.de Email.
Es scheint alt hätte ich keine Zugriffsrechte mehr…
Woran kann das denn jetzt liegen? War die Tage noch mit meiner outlook.de Adresse genauso eingeloggt.
Muß ich meinen Zugang evtl löschen und mich neu registrieren? Ist das ohne Probleme möglich, oder brauche ich da spezielle Daten für? Weil ich finde nämlich grad nicht mehr den Zettel mit t-online Nummer usw. Müsste dringend was am Laptop erledigen, aber ohne Virenschutz mache ich das ungern.
Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen 🙂
19
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12168
4
7
396
0
3
vor 5 Jahren
499
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
0
1
von
vor 39 Minuten
Hi @Toto335ix,
und vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen konnten wir falsche Zugangsdaten ausschließen.
Ich habe dazu ein Ticket erstellt und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von