Keinen bereitstellungstermin erhalten

6 years ago

Heut war ein Techniker hier der meinen Anschluss abgeklemmt hat. Habe alles korrekt angeschlossen komme aber nicht ins Netz. Habe auch kein bereitstellungstermin bekommen 

318

7

    • 6 years ago

      @mellispirelliWenn der Techniker da war sollte es in der Regel auch funktionieren.

      Alles wichtige fehlt!

      ZB
      2.Was für einen Anschluss / Vertrag hast Du
      3.Wurde Dein Anschluss grad auf IP Umgestellt
      4.Welchen Router verwendest Du
      5.Wie und wo hast Du den Router angeschlossen
      6.Welche Lampen leuchten / blinken am Router

      7.Sind die Telefonnummern im Router registriert
      8.Wie ist das Telefon angeschlossen
      9.usw.....

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Angeklemmt natürlich. 

      Sorry 

      Answer

      from

      6 years ago

      @mellispirelli 

       

      Hinweis: "WLAN-Nummern" gibt es nicht, da ein Telefon entweder über Kabel , DECT oder LAN

      mit dem Router kommuniziert.

       

      Es geht um die Telefonnummern, nach denen  @Chill erst mal  bereits gefragt hat.

       

      Und solange dessen Fragen nicht vollständig beantwortet werden, ist Hilfe hier im Forum 

      nicht möglich.

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe keine Telefonnummern bekommen. Sollten 2 sein. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      mellispirelli

      Heut war ein Techniker hier der meinen Anschluss abgeklemmt hat. Habe alles korrekt angeschlossen komme aber nicht ins Netz. Habe auch kein bereitstellungstermin bekommen

      Heut war ein Techniker hier der meinen Anschluss abgeklemmt hat. Habe alles korrekt angeschlossen komme aber nicht ins Netz. Habe auch kein bereitstellungstermin bekommen 

      mellispirelli

      Heut war ein Techniker hier der meinen Anschluss abgeklemmt hat. Habe alles korrekt angeschlossen komme aber nicht ins Netz. Habe auch kein bereitstellungstermin bekommen 


      Wenn ein Techniker "abgeklemmt" hat, wie soll denn dann ein Anschluss funktionieren?

       

      Aber vlt. kommen ja noch ein paar Informationen, wie von @Chill erst mal "angemahnt", dann kann evtl. auch geholfen werden.

       

      Im Übrigen:

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • 6 years ago

      Hallo @mellispirelli,

      Herzlich willkommen auf unserer Community. Ich übernehme mal an dieser Stelle. Damit ich mir deinen Anschluss bzw. Bereitstellungsauftrag genauer anschauen kann, benötige ich noch einige Informationen. Wie bereits erwähnt, solltest du bitte umgehend dein Kundenprofil mit deinen Daten hinterlegen. Ganz wichtig bitte Speichern nicht vergessen. Sobald das erledigt ist, gib doch hier kurz Bescheid. Im Anschluss kann ich prüfen, woran es liegt und wann wir den Anschluss zum Laufen bringen können.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too