Gelöst

Check24 Vertrag abgeschlossen, keinen Bereitstellungstermin erhalten

vor 2 Jahren

Hi, ich habe am 01.06 über Check24 meinen Vertrag abgeschlossen, heute ist auch mein Router angekommen, jedoch habe ich nirgends meinen Bereitstellungstermin finden können. Lediglich in meiner Eingangsbestätigung war der 8.6 genannt worden. Ist das jetzt mein Termin?

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    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Arda.P 

     

    da der Router ein separater Vertrag ist , hast du ihn schon erhalten.

     

    Die Auftragsbestätigung dauert bis zu 3 Wochen, da geprüft werden muss, ob der Tarif geschaltet werden kann.

     

    Aber dennoch, weil der Router schon da ist, kann das @Telekom hilft Team mal schauen, wie es konkret mit der Bereitstellung ist.

     

    Etwas Geduld, das Team kommt auf dich tel. zu.

     

     

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Arda.P,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Der Anschluss wird am 13.6.2023 in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr von unserem Techniker*in freigeschaltet. 

    Die Auftragsbestätigung ist auch bereits auf dem Weg zu dir. Fröhlich

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

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    von

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