Gelöst
Router angekommen, nicht freigeschaltet aber kein Bereitstellungstermin
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe Vertrag über Check24 abgeschlossen, mit einem gemieteten Speedport Smart 4 Router.
Der Router ist mittlerweile angekommen und zeigt an das ich Internet hätte, doch dieses Funktioniert nicht, wahrscheinlich ist es einfach noch nicht freigeschaltet.
Hier ist das Problem:
Ich habe nie ein Bereitstellungstermin erhalten und ich würde gerne wissen ob es ein Problem mit dem Router/Internet gibt, oder der Bereitstellungstermin erst in den nächsten Tagen ist.
894
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
100
0
1
vor 2 Jahren
765
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
642
2
2
vor 3 Jahren
1581
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
derarne98
vor 3 Jahren
leider konnte ich soeben nur die Sprachbox erreichen.
Die Auftragsbestätigung wurde am 1. Oktober 2021 über den Postweg verschickt.
Der Termin ist bereits in greifbarer Nähe. Da die hinterlegte E-Mail-Adresse inzwischen verifiziert ist, schicke ich dir die Bestätigung gerne noch zusätzlich per E-Mail zu.
Bei Fragen rufe ich auch gerne nochmal durch.
Viele Grüße
Marcel M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.