Router angekommen, nicht freigeschaltet aber kein Bereitstellungstermin

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe Vertrag über Check24 abgeschlossen, mit einem gemieteten Speedport Smart 4 Router.

Der Router ist mittlerweile angekommen und zeigt an das ich Internet hätte, doch dieses Funktioniert nicht, wahrscheinlich ist es einfach noch nicht freigeschaltet.
Hier ist das Problem:
Ich habe nie ein Bereitstellungstermin erhalten und ich würde gerne wissen ob es ein Problem mit dem Router/Internet gibt, oder der Bereitstellungstermin erst in den nächsten Tagen ist. 

 

865

11

  • vor 3 Jahren

    derarne98

    Ich habe nie ein Bereitstellungstermin erhalten

    Ich habe nie ein Bereitstellungstermin erhalten
    derarne98
    Ich habe nie ein Bereitstellungstermin erhalten

    Hast du denn Zugangsdaten erhalten?

    (Anschlußkennung - Zugangsnummer - Persönliches Kennwort - Drei Rufnummern)

    Wenn der Speedport scheinbar online ist, erhältst du dann irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, die Zugangsdaten waren beim Speedport mit dabei.
    Erhalte keine Fehlermeldungen, habe nur auf dem Handy, sowie per Lan am PC keine Verbindung ins Internet.
    Wenn ich den internen Speedtest vom Router oder über die speedport Konfigurations-Seite mache, funktioniert dies nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @derarne98  Das Team ist informiert.

    Sei jetzt telefonisch erreichbar zur Legitimation 

     

    Nicht mehr mit der Hotline telefonieren 

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Leider nicht, trotzdem vielen dank für ihre Hilfe!

     

    Mfg.
    Moritz P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

637

2

2

in  

1563

0

1

Gelöst

in  

1097

0

2