Router da, aber keine Auftragsbestätigung
vor 5 Monaten
Hallo,
Gestern ist mein Router angekommen, welchen ich gerade einrichten wollte, jedoch habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung, damit ich wissen könnte wann ich freigeschaltet bin.
Ist das normal so?
LG
98
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
284
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
266
0
1
Gelöst
320
0
3
231
0
4
CyberSW
vor 5 Monaten
Ist das normal so?
Nö .. aber normal bekommst die per E-Mail.
Hast se evtl. übersehen?
Und wenn du ganz neu bist, hättest du die E-Mail-Adresse bestätigen müssen.
Wenn du das dann nicht gemacht hast, geht das Zeug per Post raus.
Dauert dann dadurch natürlich was länger - wodurch es auch möglich sein kann, dass nen Paket früher da ist als der Brief.
2
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Monaten
Hey @Nobi134,
wenn du noch deine Rückrufnummer im Profil hinzufügst, klingel ich gerne mal durch und wir schauen uns alles gemeinsam an. Gib mir hier gerne Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nobi134