Gelöst
Keinen Master-Zugriff mehr. Auch nicht mit Zugangsnummer etc.
vor 4 Jahren
Ich kann mich mit rund fünf verschiedenen Email-Adressen im Kundencenter anmelden, auch mit der Zugangsnummer, nur kein Zugang soll Master-Rechte haben. Der Vertrag besteht seit vielen Jahren und es ging mal...es gab nur eine Kündigung durch die Telekom eines alten T-Online Email-Accountes. Ich habe die Vermutung seit dem geht es nicht mehr.
"Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen..."
Bitte um Lösung
231
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
734
0
2
278
0
1
vor 4 Jahren
Dann ist wohl genau das passiert: alles hing am ältesten Vertrag.
Konnte die 0800 330 1000 nicht helfen ?
Ansonsten musst Du hier 'ein Weilchen' auf die Teamies warten. Sind gut beschäftigt.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Anrufe dort helfen nicht. Man muss dort eh immer anrufen bis man jemanden erwischt der halbwegs den Durchblick hat...Dieser Kundencenter-Account der Telekom ist schon immer ein absolute Zumutung!
Antwort
von
vor 4 Jahren
zum 22. Dezember wird der Masternutzer auf die Zugangsnummer gesetzt, die zu Ihrem Komplettpaket gehört.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
zum 22. Dezember wird der Masternutzer auf die Zugangsnummer gesetzt, die zu Ihrem Komplettpaket gehört.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von