Gelöst

Keinen Rufton bei Alt-Analog Anschluss

vor 6 Jahren

Moin aus Berlin,

irgendwo habe ich noch einen alten analogen Anschluss.Wurde aufgrund diverser anderer Alternativen kaum genutzt.Nachdem nun auch seit einigen Monaten die "Werbeanrufe"   ausblieben, fiel mir erst auf das da nichts mehr geht.

Wo kann ich die "Störung" melden? Lieber per Mail oder Chat da Warteschleifen zuviel Zeit kosten?

 

besten Dank

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Keineahnung1,

       

      Keineahnung1

      irgendwo habe ich noch einen alten analogen Anschluss.Wurde aufgrund diverser anderer Alternativen kaum genutzt.Nachdem nun auch seit einigen Monaten die "Werbeanrufe" ausblieben, fiel mir erst auf das da nichts mehr geht. Wo kann ich die "Störung" melden? Lieber per Mail oder Chat da Warteschleifen zuviel Zeit kosten?

      irgendwo habe ich noch einen alten analogen Anschluss.Wurde aufgrund diverser anderer Alternativen kaum genutzt.Nachdem nun auch seit einigen Monaten die "Werbeanrufe"   ausblieben, fiel mir erst auf das da nichts mehr geht.

      Wo kann ich die "Störung" melden? Lieber per Mail oder Chat da Warteschleifen zuviel Zeit kosten?

      Keineahnung1

      irgendwo habe ich noch einen alten analogen Anschluss.Wurde aufgrund diverser anderer Alternativen kaum genutzt.Nachdem nun auch seit einigen Monaten die "Werbeanrufe"   ausblieben, fiel mir erst auf das da nichts mehr geht.

      Wo kann ich die "Störung" melden? Lieber per Mail oder Chat da Warteschleifen zuviel Zeit kosten?


      was passiert, wenn die Rufnummer angerufen wird? Das Telefon ist aber ok und wurde getestet? Fröhlich Eine Störung kann auch online gemeldet werden unter www.telekom.de/stoerung, dann erfolgt auch gleich eine Vorprüfung.

      Ansonsten telefonisch unter 0800 330 1000 Stichwort Störung.

       

      VG

      Peuki

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Keineahnung1,

      beantworten Sie zur weiteren Analyse gerne einmal die Fragen von @Peuki

      Zudem möchte ich gerne einen Blick auf Ihren Anschluss werfen. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Erdogan T.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Keineahnung1,

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

      Wie telefonisch besprochen, konnte ich bei der erneuten Messung des Anschlusses eine Unterbrechung im Kabelnetz ermitteln. Zur abschließenden Bearbeitung wird sich morgen in der Zeit von 12-16 Uhr ein Außendiensttechniker bei dir melden. Gib uns anschließend gerne kurz Feedback.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Erdogan,

      sehr nettes Gespräch und schnelle Reaktion, besten Dank.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Erdogan,

      der Techniker war bereits da und das Problem ist gelöst-sehr guter Service, danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Erdogan,

      der Techniker war bereits da und das Problem ist gelöst-sehr guter Service, danke.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Keineahnung1,

      das lesen wir doch am allerliebsten Fröhlich Ich werde es meinem Kollegen gerne ausrichten, lieben Dank für Dein Feedback!

      Viele Grüße
      Nicole G.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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